↩ 🏠 Patchwork

WIP Sampler


yageol


Aaaaaalso

Jris und ich möchten ja den Sampler von Ute Glück nacharbeiten. Meine Blöckchen werden 10x10 cm, ganz fitzelig also.

Und Jris war schon ne gaaaaaaaaaaanz Fleissige, im Gegensatz zu mir. Aber ich musste ja auch noch auf ein fehlendes Stück Stoff warten.
Und heute ist es endlich angekommen!


Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

hier die Farben die ich nehme. 8 Abstufungen von hellgrau zu schwarz plus pink als Grundstoff. Die Stoffe sind nicht gemustert, das kommt vom Scanner... :lol:
Image 5359 1 

yageol


Hier der erste Block, die Grösse ist ca. 10x10 cm
Image 5389 2 

yageol


Noch rasch Nr. 2 reingestellt (O-Ton Gatterich: was ist das denn für eine grässliche Farbe! :1sauer: )
Image 5392 3 

yageol


Block Nr. 3
Image 5396 4 

yageol


Hier kommts, das Föteli. Also das Teil ist nicht so krumm, wie es vielleicht wirkt. Hab den Quilt noch nicht gebügelt und er war einfach an eine Tür gepinnt... ;)
Image 6607 5