↩ 🏠 Patchwork

Quiltblock In and Out


Kraichgaumaus


So ich versuchs mal hier meine supi schnelle Zeichnung. Bin mal gespannt ob man überhaupt was sieht. Los gehts....... ;-)

Die Maße
A 11,5x11,5
B 11,5x4
C 14x4
D 14x5
E 21x5
F 15x6,5
G 7,5x6,5
H 20x6,5 cm ist ja klar :lol:

Gisela will dann aber auch was sehen sonst gibts haue :lol:


Image 1526 1 

Kraichgaumaus


ach Du schande ich glaube jetzt sind se alle nochmal da....

Gisela es ist echt einfach. Such Dir schöne Stoffe aus damit Dueinen Kontrast hast.

Und gleich noch mein Top zusammengenäht
Image 1531 2  Image 1532 3  Image 1533 4  Image 1534 5 

Gisela


Da mein Drucker im Moment streikt, habe ich mir eine Zeichnung gemacht und die Maße abgeschrieben.

Zum besseren Verständnis noch verschiedene Farben eingebracht - und festgestellt, dass Marina wohl ein Fehler unterlaufen ist.

ABER... ich glaube, dass ich so schon zurecht komme. :1kaugummi:

Stöffle (die auf mein Sofa passen) habe ich schon. :1frech:

Wenn mein Probe-Block klappt, werde ich euch Schritt für Schritt zeigen. ;-)

aberbittenichtdrängeln ...

das habe ich weiter oben schon mal geschrieben. :lol:
Image 2897 6 

Gisela


Ich hab´s probiert :tanzen2: :tanzen3: :tanzen1:

und für den Test mal Stoffe ausgesucht die mir eigentlich zu dunkel sind. (durch Blitz sieht das heller aus)

Was mache ich nun aus diesem *Werkstück*? ?(
Image 3047 7 

Gisela


Nun habe ich erst mal eine Tasche* daraus gemacht.
Mir gefällt sie mit dem festen, schwarzen Jeansstoff.
Image 3121 8 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.