↩ 🏠 Näharbeiten

Kulturtasche


Gisela




Letzten Herbst brauchte unsere liebe kiri eine große Kulturtasche zum Aufhängen, habe mich gemeldet und durfte mir ausdenken wie man die machen könnte.

Das Teil ist genäht aus beschichteter Baumwolle (abwasch- und waschbare Tischdeckenqualität (aussen) und Wachstuch (innen) (Foto)

Im November und Dezember habe ich dann noch mehr dieser Kulturtaschen zum Aufhängen genäht und zu Weihnachten verschenkt - kamen sehr gut an.
Damals kam hier schon eine Stimme, dass dieses Teil doch super wäre für ein Gemeinschaftsprojekt.

Ich will nun auch selbst so eine Kulturtasche zum Aufhängen, denn ich möchte bald mal wieder für ein paar Tage ins Thermalbad fahren zum Erholen - und dort gibt es viele Haken aber nur knapp bemessene Abstellflächen für Kulturtaschen und Co.

Also werde/will ich mir bald eine nähen. Bei Interesse würde ich für euch Fotos machen und MIT euch nähen ... Schritt für Schritt.

Wer hat Lust?


Image 33896 1  Image 33898 2  Image 33899 3  Image 33900 4  Image 33901 5