↩ 🏠 Näharbeiten

Ich nähe mir ein Biedermeierkleid lt. Burda Stil 1848


c-lay


Gestern hab ich zugeschnitten.

Das hier hab ich heute geschafft:


Image 9980 1  Image 9981 2  Image 9982 3 

c-lay


Es geht weiter... habe heute die Ärmel fertig gestellt... bisher nur ans Oberteil angesteckt, muss noch festgenäht werden.

Ich hatte zuerst eine Denkblockade, aber die hatte sich recht schnell gelegt und es sieht super aus.


Image 10038 4  Image 10039 5 

c-lay


FERTIG :D :D :D :D

Ich weiß nicht ob es mich etwas zu dick macht, aber ich bin zufrieden, für mein erstes aufwendigeres Kleid :)

oder sogar gesagt, mein erstes ganz alleine genähtes Kleid.

Ich denke auf der Karnevalssitzung brauch ich mich nicht verstecken.

Ok, nicht auf den Gesichtsausdruck achten... Jetzt muss ich mich hinsetzen und den Hut kreieren.
Image 10076 6 

c-lay


besser so???? :D
Image 10082 7 

c-lay


Schnell noch hier die Bilder einstell:


Image 10147 8  Image 10148 9  Image 10149 10 

c-lay


So jetzt noch ein Bild...

so bin ich am Freitag dann zur Sitzung, geschminkt, Haare aufgedreht und mit Mantel :)
Image 10387 11