↩ 🏠 zu (mit Bildern nähen)

Shirt pimpen oder ein wirksames Fleckenmittel ;-))))


petra


Wie kann ich ein Shirt aufpimpen , oder , was kann ich machen, wenn ein Fleck auf dem Shirt ist, der sich nicht mehr entfernen lässt ....

Beim Stoff entfärben, ist mir neulich ein Tropfen von dem Mittel auf mein Shirt gekommen , nun ist auch da die Farbe weg ...

Hab jetzt länger überlegt, was ich da mache, damit ich es wieder anziehen kann und heute kam mir die zündende Idee :D


Bild 1: Fleck

Bild 2 : Habe ein Stück Jersey auf die Innenseite des Shirts gelegt und ein Herz genäht

Bild 3 : Zeigt die Aussenseite des Shirts , habe Streifen in dem Herz genäht ( Abstand Füsschenbreit)

Bild 4 :zwischen, dem genähten eingeschnitten, aber Vorsicht, den neuen Unterstoff nicht mit zerschneiden
Image 39912 1  Image 39913 2  Image 39914 3  Image 39915 4 

petra


Bild 5 : ein wenig mit der Hand drĂĽber reiben und schon ist es fertig

Bild 6: Fertiges Herz

Bild 7: das Shirt ... der Fleck ist somit verschwunden .... glaube ich nähe noch ein zweites Herz drüber ...( schon erledigt ;-) ) --->

Bild 8 : ein zweites Herz

Image 39916 5  Image 39917 6  Image 39918 7  Image 39919 8