↩ 🏠 zu (mit Bildern nähen)

Schraubnieten - GĂĽrtelschrauben


Gisela



KĂĽrzlich habe ich euch meine neue Tasche* gezeigt. Habe den Schnitt und die Anleitung aus einem Buch fĂĽr Taschen.

Die Beschreibung wie da der Henkel dran kam gefiel mir nicht so gut ( siehe erstes Foto), wollte aber doch nicht gleich abändern.
Im Gebrauch hat mich die Henkelanbringung mächtig gestört!

Gestern habe ich aufgetrennt - den Henkel abgetrennt, die Trennlücke ist wieder zugenäht, leider an einer fertigen Tasche* nicht so sauber wie gewünscht möglich.

Dann sind mir die *Schrauben* wieder eingefallen, die ich mal im Nähkaufhaus mitbestellt habe.

https://www.naehkaufhaus.de/m147-Guertelschrauben-Buchschrauben.htm

Seht euch jetzt nur noch die Fotos an, dann sieht man wie das an meiner Tasche* nun aussieht und wie einfach das geht.
Image 39892 1  Image 39893 2  Image 39894 3  Image 39895 4  Image 39896 5 

Gisela


In Zukunft werde ich noch öfters die Henkel anschrauben, aber auch vorher dieses Henkel-Anschrauben mit einplanen. :Yees

Der Henkel seitlich angebracht (letztes Foto) :Yees das gefällt mir viiiieeel besser!

Falls ihr Fragen dazu habt - ich beantworte die gerne. blahblah: blahblah:
Image 39897 6  Image 39898 7  Image 39899 8  Image 39900 9  Image 39901 10 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.