↩ 🏠 zu (mit Bildern nähen)

Schraubnieten - GĂĽrtelschrauben


Gisela



KĂĽrzlich habe ich euch meine neue Tasche gezeigt. Habe den Schnitt und die Anleitung aus einem Buch fĂĽr Taschen.

Die Beschreibung wie da der Henkel dran kam gefiel mir nicht so gut ( siehe erstes Foto), wollte aber doch nicht gleich abändern.
Im Gebrauch hat mich die Henkelanbringung mächtig gestört!

Gestern habe ich aufgetrennt - den Henkel abgetrennt, die Trennlücke ist wieder zugenäht, leider an einer fertigen Tasche nicht so sauber wie gewünscht möglich.

Dann sind mir die *Schrauben* wieder eingefallen, die ich mal im Nähkaufhaus mitbestellt habe.

https://www.naehkaufhaus.de/m147-Guertelschrauben-Buchschrauben.htm

Seht euch jetzt nur noch die Fotos an, dann sieht man wie das an meiner Tasche nun aussieht und wie einfach das geht.
Image 39892 1  Image 39893 2  Image 39894 3  Image 39895 4  Image 39896 5 

Gisela


In Zukunft werde ich noch öfters die Henkel anschrauben, aber auch vorher dieses Henkel-Anschrauben mit einplanen. :Yees

Der Henkel seitlich angebracht (letztes Foto) :Yees das gefällt mir viiiieeel besser!

Falls ihr Fragen dazu habt - ich beantworte die gerne. blahblah: blahblah:
Image 39897 6  Image 39898 7  Image 39899 8  Image 39900 9  Image 39901 10