↩ 🏠 zu (mit Bildern nähen)

Reissverschlusstasche


chipsy


Heute habe ich endlich geschafft, die Anleitung zu erstellen. Hoffentlich klappt das jetzt mit den Bildern.
Image 2470 1  Image 2471 2 

chipsy


Orginal von chipsy
Heute habe ich endlich geschafft, die Anleitung zu erstellen. Hoffentlich klappt das jetzt mit den Bildern.


Wie befürchtet, ist die Schrift so nicht erkennbar. Auf ein Neues..........

Reißverschluss rechts auf rechts stecken, dabei 1cm umschlagen.

Image 2472 3 

chipsy


2....und zusammensteppen

3....das sieht dann so aus

4....um die Ecke mit Geradstich nähen, ist etwas fummelig, aber es geht.


Image 2473 4  Image 2474 5  Image 2475 6  Image 2476 7 

chipsy


Weiter gehts:

6/7. hier gehts mit Zickzack weiter, Reißverschluss* Kante an Kante

Reißverschluss immer auf- oder zuziehen, wie es eben am einfachsten geht.

8/9. Bis zur gewünschten Höhe nähen, dann den Reißverschluss* öffnen, Tasche* wenden und das oberste Band rechts auf rechts zusammen nähen*.

12. Fertig! Ich ziehe gerne als Sicherheit Stopper auf.

Viel Spass beim nacharbeiten.

Image 2477 8  Image 2478 9  Image 2479 10  Image 2480 11  Image 2481 12 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.