↩ 🏠 zu (mit Bildern nähen)

Bilderanleitung - Nähanleitung Brillenetui


Gisela


Heute wollte ich mal den Schnitt testen, erstmal ohne Patchwork, denn dafür hätte mir heute die Zeit nicht gereicht .
Das Brillenetui gefällt mir gut, meine Sonnenbrille passt rein. tanzen:
Da werde ich mir auch noch eins für meine Lesebrille nähen*. :Yees
Heute habe ich eine Stickprobe dafür genommen - habe davon ja noch einige rum liegen. ;-)
Image 42311 1  Image 42312 2 

Gisela


Das erste Brillenetui hat Füße bekommen .....
also habe ich mir heute wieder eins genäht :freu ohne irgendeine Verzierung, wollte nur den Korkstoff testen - Test bestanden - man braucht mit dem Kork auch nichts zum stabilisieren.

Leider ist dieses Etui eins für *Linkshänder* geworden ;) :lol: habe beim Schnitt auflegen nicht aufgepaßt! :denkend :hammer:
Image 42509 3  Image 42510 4 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.