↩ 🏠 zu (mit Bildern nähen)

Blistermagnetknöpfe einnähen


Gisela



Blisterknöpfe
Image 7200 1  Image 7201 2 

Ich habe eine Tasche* genäht.

Zuerst auf der Taschenklappeninnenseite markiert wo der Knopf hin soll, dann diesen Punkt auf die Innenseite der linken Seite der Taschenvoderseite übertragen (Stecknadel) nun mit Schneiderkreide und Kreuzchen markiert. Genau auf die Mitte vom Markierungskreuz die Magnetknöpfe aufgesteckt und aussenrum festgesteppt.
Unbedingt darauf achten, dass die Seiten die sich nachher per Magnet* berühren sollen,unten liegen.

Die Blistermagnetknöpfe* sind von aussen nicht sichtbar, lediglich dieses genähte Quadrat.

(Nächstes mal suche ich mir noch genauer passende Nähseide dafür aus! ;-) )

Die ganze Tasche* (295g) kann ich an der Lasche tragen.
Ohne Stoff dazwischen sind die Magnete allerdings viel stärker.

Wenn ich dickeren Stoff verarbeite, werde ich mal *Gucklöcher* für die B-M- Knöpfe* nähen ;-) und das Ergebnis hier anhängen.
Image 7238 1  Image 7237 2  Image 7236 3  Image 7235 4  Image 7239 5 

Gisela


Die fertige Tasche*! :1kaugummi:
Image 7240 6 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.