‚Ü© ūüŹ† zu den Gemeinschaftsprojekten

Gemeinschaftsprojekte 2011 - wollen wir .... Mug Rugs nähen?


petra


Da ich da als erste auf der Liste stehe , fange ich mal an. Ich habe einen MugRug fertig...allerdings schon am Samstag gemacht. :1cool:

Einmal die Vorder- und einmal die R√ľckseite. ;)
Image 14656 0  Image 14657 1 


Hall√∂chen, ich mich an zwei Mug Rug ge√ľbt. Hier sind sie, einmal mit selber gemaltem und digit. Pilz und einmal mit selber digit. Wappen von dem Fam. Wappen meines Mannes. Sind die OK? Gr√ľ√üle
Image 14658 2  Image 14659 3 

Gisela


meine ersten 2 MugRug¬īs



Image 14674 4  Image 14675 5 

Gisela


Gestern hab ich einen *Linkshänder* MugRug genäht - mit *Linkshändertasse*. :1frech:
Image 14708 6 

petra


...und weil es soooo viel Spaß macht, hier ist noch einer :1cool: :lol:
Image 14722 7 

weidemama


Mein kleiner Versuch:
Image 14742 8 

Helga


Habe mich auch mal versucht.
Image 14750 9 

kapafra


:Sonnenblume :Sonnenblume :Sonnenblume :Sonnenblume :Sonnenblume
Ich w√ľnsch euch allen einen wundersch√∂ne Valentinstag, la√üt euch verw√∂hnen und verw√∂hnt andere :Sonnenblume :Sonnenblume :Sonnenblume
Und hier mein Valentinsmugrug, tatatataaaaaaa:

Image 14959 10  Image 14960 11  Image 14962 12  Image 14963 13 

weidemama


sehr schön :klatschen :klatschen :klatschen


hier ist meins
Image 14964 14 


Hallo und einen wundersch√∂nen Valentintag w√ľnsche ich euch Allen. hier sind meine Mug Rug. Gr√ľ√üle
Image 14965 15 

petra


Schöne Mug Rug`s habt ihr gezaubert :klatschen :klatschen :klatschen

Hier kommt meiner :D
Der Beschenkte hat sich schon dr√ľber gefreut :freu :freu :freu
Image 14966 16  Image 14967 17 

Gisela


Guten Morgen - boah ... habt ihr schöne Mug Rugs gemacht!

Hier kommt mein Valentinsgruß "in Sachen Mug Rug"


Image 14968 18  Image 14970 19 

yageol


So und jetzt kommt noch meiner.... :lol:
Image 14973 20 

Jris


Bin ich die Letzte ?( ?( ?(

Musste aufs fortgelaufene Mug Rug warten zum Foto machen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

habe inzwischen noch eins gemacht..... :1frech:
Image 14977 21  Image 14978 22  Image 14979 23  Image 14980 24 

chipsy


So, schnell mal mein Beitrag. Leider ist mein Binding nix geworden, muß ich nochmal aufmachen,
Image 14981 25 

KerriS


Huhu Heftfaden.. freut mich, dass sie dir gefällt :rose

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. naja, halbwegs..
Ich hab mich drangewagt, und tatsächlich auch ein halbwegs erkennbares MugRug fertig gebracht.
Ans Binding hab ich mich nicht herangetraut.. erstens weil ziemlich kompliziert und zweitens weil ich lausig mit der Hand nähe und drittens darauf auch nicht wirklich viel Lust habe.

Daher hab ich die etwas unelegante Wende-Methode angewandt.

Schön ist sicher anders, Profis bitte die Brillen abnehmen oder nicht so genau hinsehen :rotwerd


Image 15092 26 

kapafra


der Welt tollsten Seifen sidn egstern bei mir angekommen, freufreufreu
Jetzt kann der Dreck kommen, ich werde begeistert in die Dusche h√ľpfen, lach
Vielen, vielen Dank liebe Kirsten :valentin
Image 15120 27