↩ 🏠 zu den Gemeinschaftsprojekten

Weihnachtswichtel nähen*


Rumralbe


wmann

Juhu,

mein erster ist fertig. Ich habe mich bei den Schenkeln vertan , :rotwerd , daher ist der Körper etwas länger, aber das macht ja nüscht.

So Polsterfransen sind echt schlecht zu kriegen, war noch extra bei p*c* d*m*n*, aber selbst die hatten keine.

Von diesen herrlichen Gesellen werde ich noch ein paar nähen, lieben Dank noch mal an Birgit :freundschaft

LG Melanie
Image 25417 0 

minikrone


jetzt könnte es noch ein Tannenbaum werden :1kaugummi:
Image 25500 1 

Gisela


Ich habe weder fertige Fransen noch weiße Wolle die geeignet wäre, noch Polarfleecereste in weiß .
Also bin ich mal zum RotKreuz-Laden (der ist in der Nähe) und habe mich umgeschaut.
Ein Kinderschal in weiß aus Polarfleece habe ich gefunden für 50 Cent - das gibt mehr Bärte als ich Wichtel geplant habe. ;-)

Jetzt brauche ich nur noch Knubbelnasen, da muss ich wohl in ein Bastelgeschäft, denn alle Holzperlen die ich da habe sind zu klein.
Image 25563 2 

minikrone


ich kann nicht anders, ich muß Nähen :rotwerd
Image 25658 3 

Rumralbe


Ohja, die gefallen mir auch sehr gut, besonders die Lütten dazu.

Ich habe auch den nächsten fertig, der dritte trocknet noch ;-)

LG Melanie
Image 25743 4 

Rumralbe


wmann Die fühlen sich eindeutig im Rudel wohler wmann


Image 25755 5 

Gisela


Der Ordnung halber ....

hier meine Weihnachtswichtelbrüder (zwei vom Land) - einer davon ist schon in der Basarkiste (oder Bazar?) ......:rolleyes:

aber ob da noch welche dazu kommen ?( ist mir zu aufwändig für den Basar :1frech:
Image 25820 6 

Nani


Es ist vollbracht, bin ganz stolz und danke :knuddel für die tolle Anleitung...
Image 25899 7 

Rumralbe


Oh ja, der gefällt mir auch gut, der Karostoff macht sich prima !!!

Ich habe ja schon angekündigt, der nächste Wichtel wird ANDERS ;-)

Gefällt der euch auch ?

LG Melanie
Image 25900 8 

Nani


Huch frech: Bild vergessen :freu
Image 25992 9 

goorle


...natürlich musste ich auch ein Wichtelchen haben...

und Dank der tollen Anleitung wird das bestimmt nicht der letzte Wichtel bleiben.
Image 26230 10 

Nani


Habe ich nicht behauptet, ich wäre keine Massenherstellerin? :denkend Jetzt mußte ich doch noch einen nähen*...den kleinen Bruder vom großen Bruder...
Image 26384 11 

HeikeZ


Endlich habe ich's auch geschafft, einen Wichtel zu nähen*! :D
Image 26422 12 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.