↩ 🏠 zu den Gemeinschaftsprojekten

Gemeinschaftsprojekt "Henry & Hobbes"


Meli74


Weil das mit euch so ein Spaß gemacht hat habe ich noch ein Gemeinschaftsprojekt für euch und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit machen würdet. Geht auch sehr schnell.

Ich möchte gern mit euch die Topflappen "Henry & Hobbes" nähen*.

Die Anleitung ist kostenlos und findet ich hier: http://sewsimple.de/eulen-topflappen-naehen-patchwork-anleitung/

Ich nähe morgen, denn dann ist hoffentlich mein Thermolan* da.

Na, wer macht mit und näht diese 2 lustigen Eulen?
Image 41502 0 

Kimberlix


Hab eine! Selbst aufgezeichnet, ohne Schrägband wie man sieht.
Mit Jeansstoff.



Image 41534 1 

Meli74


Ich finde die sooooo süß
Image 41677 2  Image 41678 3 



[*] Hellblau Hervorhebungen in den Texten sind PartnerLinks (Amazon). Wenn Du auf einensolchen klickst und auf der Partner-Website etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision die mir dabei hilft die Seite ohne nervige Werbeeinblendungen betreiben zu können.