↩ 🏠 Galerie
das neuere zuerst / von unten beginnen

Kathrin


Kathrin


meine allererste bluse, schnitt und stoff nach vorlage. (und jetzt geh ich erst mal aus ;-).... langes wochenende juhuuuu...)


Image 3087 1  Image 3088 2  Image 3089 3 

Elli


Heute hat se ne Tasche nähen dürfenmüssen :lol: richtig mit Futter und Innentasche und so.... :D



Image 3231 4  Image 3232 5  Image 3233 6 

Kathrin


ich glaub des schenk ich steffi ;-)



Image 3493 7 

Kathrin


nochmal ein :Herz, und nochmal ein Geschenk :D



Image 4025 8 

Elli


boah was ne veraltete Galerie hier :lol:
ich muss die jetzt mal hoch holen, weil Kathrin hat mir grad ein Handyfoto geschickt. Sie hat vorhin zuHause noch ein Geldbeutelchen genäht, jetzt mangelts ihr aber natürlich an Verschlüssen, d.h. ich denke ich werde demnächst wieder Besuch bekommen ;-) :lol: und der Ordnung halber stelle ich auch noch das Beutelchen ein, das sie vorgestern bei mir genäht hat, es ist das Linke :Sonnenblume
Image 23199 9  Image 23200 10 

Elli


Heute war ja Tochter-Tag und sie kam mit diesem Geldbeutel an, da mussten noch Verschlüsse dran. Stöffli mal net von mir, hat sie letzte Woche selbst gekauft bei Folhoffers, aber die gleichen hab ich auch :lol: Der schwarze Fusel rechts is schon weg, komischerweise hab ich den erst nachm Knipsen gesehen :weissnicht .

ijooo, Tochter schafft, 2 Bestellte sind jetzt fertig, der eine so wie ihr erster..... und 2 darf sie jetzt noch :D
Image 23408 11  Image 23409 12 

Elli


Tochter hatte wieder 2 Bestellungen ferddig, ich hab die zwar geknipst, aber vergessen zu zeigen am WE :rolleyes:

Der grĂĽne ist aus echtem Leder, das wurde der Bestellung beigelegt :lol: , Kathrin hatte dazu, mangels noch zu kleinem Fundus, keinen passenden Stoff dafĂĽr, ist aber dann doch in meinem Stoffschrank fĂĽndig geworden :Sonnenblume

Inzwischen sind wohl die nächsten 3 fertig, die bringt sie am Mittwoch wieder zum Beschnallen und bekamsnapsen ;-)


Image 23703 13  Image 23704 14 

Elli


an dieser Stelle wirds mir langsam unheimlich.... :Angst:

Mittwochs kommt Kathrin immer zum Essen :hunger , 3 Geldbeutelchen waren wieder fertig, Leder und Stoffe haben sich die Auftraggeberinnen selbst aus Kathrins Fundus zusammengestellt..... ich bin immer für die Verschlüsse zuständig, aber eigentlich könnte ich ihr mein Werkzeug so langsam mal mitgeben :rolleyes:

Es geht grad so weiter, weil das Ă„rztehaus scheint doch recht groĂź zu sein :weissnicht

So wie ich das heute rausgehört habe, kann es sein, dass ich demnächst aushelfen muss, weil Tochter arbeitet ja Vollzeit und führt ne Wochenendbeziehung.... und eine der Arbeitskolleginnen hat scheints viele Bekannte, die meinte sie bräuchte da vielleicht eventuell, wenn möglich noch so 10...... und sie würden auch 5 Euronen mehr pro Stück noch drauflegen :schnellweg

sowas aber auch..... Kathrin wirds glaub ich grad bissi viel, musse halt mal NEIN sagen, mönsch, eine wollte schon ein Kathrinschildchen drauf haben, das kam dann prompt aus meiner Sticke :1kaugummi:






Image 23749 15 

Kathrin


heute habe ich mit Oma-Hilfe für meinen Freund genäht. :freu
Image 24520 16 

Kathrin


Heute bei und mit Oma genäht :Sonnenblume
Image 24831 17 

Kathrin


:P
Image 24996 18 

Kathrin


:)
Image 24997 19 

Elli


Mal wiederAmai´s von Kathrin zeige, die hatte sie vorhin dabei zum Verschlüsse dran machen. Sind Kuwü´s... die Damen haben sich die Stoffzusammenstellungen selbst ausgesucht. Für diesen Monat darf Tochter noch 4 Stück nähen, wenn ich das richtig verstanden hab :1cool:
Image 26395 20 

Elli


Mein Bub hat mir vorhin schon den nächsten gebracht mitm Gruß von meim Mädel.... da müssen auch Verschlüsse dran.... Hier hat sie die Stoffe selbst wählen sollen, außer, das beige Leder war ein MUSS......Damit der den morgen wieder mitnehmen kann hab ichs gleich gemacht. Eigentlich sollte ich meine Snap, Schnallen, Verschlüsse, Zangen-Box mal mitschicken :rolleyes: :lol:
Image 26415 21 

Elli


Es ist echt ne Never Ending Story.... Kathrin war da.... mit "Ware".... in den einen passen die Scheine jetzt auch ganz normal rein, also net zusammengeklappt :Sonnenblume


Image 26608 22  Image 26609 23  Image 26610 24  Image 26611 25  Image 26612 26 

Elli


Tochter is grad wieder abgerauscht, sie hatte wieder 4 Kuwus im Gepäck.... die Mappenverschlüsse sind wieder am Ausgehen menno..... 2 sind noch net fertig, für die langts dann noch :P
Image 26999 27 

Kathrin


Meine Sonntagsarbeit ;-) Noch nicht perfekt, aber fĂĽr`s 1. mal bin ich ganz zufrieden :Sonnenblume :P
Image 29207 28 

Kathrin


Ich durfte gestern Nachmittag auf Mama`s neuer Maschine sticken :-) Sie hat sich letzte Woche die Bernina 830 gekauft und mir die Pfaff Creative 2170 geschenkt, ihre "alte" Maschine Freu mich so! :-) Die ist allerdings noch im Nähpark und wird gewartet... Jetzt konnte ich nicht mehr warten, wollte endlich mal was sticken und so habe ich gestern den groooßen Niko, 65cm lang,bei Mama gestickt. Natürlich hat sie mir bisschen geholfen und gezeigt, die Maschine ist der Wahnsinn, und die Datei habe ich fast alleine sticken können mit der tollen Anleitung und den vielen Bildern kam ich sehr gut zurecht :-) Mama, du machst so tolle Sachen! Ich bin stolz auf meinen Niko <3
Image 31572 29 

Kathrin


so langsam werde ich mit der Creative warm :ja:
meine allererste ganz alleine gestickte ith-datei ist eben
fertig geworden :freu
mama hat mir den elch speziell auf die größe für meinen 225 x 140 rahmen gebracht. :)
Image 32162 30 

Kathrin


Ich habe Mama`s neue Datei probegestickt:Sonnenblume
Image 33168 31 

Kathrin


danke fĂĽr eure lieben kommentare :) :astraus

heute habe ich mama´s neue datei flower rug mal probiert... ich bin verliebt :1liebe:
für meinen freund habe ich das rug mal bisschen abgewandelt, bin gespannt obs ihm gefällt, und mal schauen muss ob ich noch ne passende bvb-tasse irgendwo herbekomme auf die schnelle :)


Image 33652 32  Image 33653 33 

Kathrin


Ich möchte auch hier mal meine ERSTE Tasche zeigen, okay, ehr ein einfacher Einkaufsbeutel :rotwerd Trotzdem gefällt sie mir und ich bin stolz tanzen:
Image 39867 34  Image 39868 35