Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Dillenburg (Städteinfo)    » Hallo Gast [Login | Registrieren]
Seiten (1):  1 
KNS-TV   
Autor

KNS Originaltitel: Dillenburg (Städteinfo)

weger:
Staedteinfo: Dillenburg ist eine hessische Stadt im Regierungsbezirk Giessen. Die Stadt ist ein Mittelzentrum und war ehemals Kreisstadt des Dillkreises. Dieser ist heute Teil des Lahn-Dill-Kreises.



------ Alternative Abspielmöglichkeiten, extern mit Quicktime! (gut für langsamere Rechner, weil schneller)-------

Codec H.264/MPEG-4 AVC.
Aktuelle Browser können dies ohne weiteres abspielen,
wenn nicht, Flashplayer aktualisieren oder den QuickTime Player von Apple downloaden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dillenburg



Elli: Ganz ganz toll hey, jetzt hab ich mal nach Dillenburg gegooglet und bin dabei auf Braunfels, Schloss Braunfels gestoßen muss ganz in der Nähe sein..... wollte ich nur mal so erwähnt haben, falls du mal wieder in die Richtung kommst

Birgit: Wow! Klasse Altstadt und nen klasse Film



kiri:
Schön gemacht

Dillenburg ist auch gar nicht so weit von uns aus
Braunfels ist noch näher.
Nach Dillenburg wollte ich schon länger mal wieder hin wegen
http://www.stickkunst.com/pages/foto--galerie/weihnachtsaustellung-07.php

Seiten (1):  1 
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Dillenburg (Städteinfo)   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *