Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08)    » Hallo Gast [Login | Registrieren]
Seiten (1):  1 
KNS-TV   
Autor

KNS Originaltitel: Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08)

weger:
Exkursion: Burg / Stadtprozelten / Main / Mainschleife / Die Henneburg ist eine frei zugaengliche staufische Burg der Schenken von Limpurg am rechten Ufer des Mains in der Gemeinde Stadtprozelten im Landkreis Miltenberg in Bayern



------ Alternative Abspielmöglichkeiten, extern mit Quicktime! (gut für langsamere Rechner, weil schneller)-------

Codec H.264/MPEG-4 AVC.
Aktuelle Browser können dies ohne weiteres abspielen,
wenn nicht, Flashplayer aktualisieren oder den QuickTime Player von Apple downloaden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henneburg
http://www.burgenreich.de/burgruine%20henneburg%20info.htm





Elli: das is auch ne tolle Burg 10 - 15 Minuten etwa von hier, ich war noch gar nicht dort, sollt ich mal tun

sissi: Hallo Weger,
: für diesen schönen Film.
Da ist mir gleich eine Idee gekommen, eine neue Rubrik: "Tourismus", die sich auch die Gäste ansehen können. So lernt man doch immer wieder ein neues, schönes Fleckchen auf dieser Welt kennen.
LG

Sissi



Birgit: Klasse gemachter Film! Das die Henneburg so schön ist, hab ich gar nimmer so in Erinnerung.

Jeden falls nen dicken für den tollen Film und die Darsteller

Gisela: Den Schulausflug auf die Henneburg werde ich ich nie vergessen. Von meinem Heimatort knappe 20 km zu Fuß und auch wieder zurück

Kaum einer war ohne Blasen an den Füßen...

Wolle, das Filmchen hast du gut gemacht!!!



Seiten (1):  1 
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Henneburg Stadtprozelten (Exkursion 08.08.08)   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *