Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Lime    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (14):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14       
Lime

Zitat: Orginal von Gisela Lothar hat das im Herbst . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3263  

Zitat:
Orginal von Gisela
Lothar hat das im Herbst schon mal erwähnt, dass es kein LiME mehr gibt, dafür einen ebenbürtigen Ersatz - leider sind die kräftig bunten Farben nicht mehr dabei.

Bin gespannt was du daraus für ne schicke Tasche nähst!

aber es gibt schöne Farben von Cantara! und auch noch Lime, ganz aus isses noch nicht

https://www.polstereibedarf-online.de/?multishop_id=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&customer_class=5&Params[SearchParam]=microfaser+lime&shopurl=http%3A%2F%2Fwww.polstereibedarf-online.de%2F&query=microfaser+lime&revision=5.100&count=18&first=18

da hast du auch noch Lime und eben das neue Cantara in vielen Farben!!!

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 03.03.2016  u m  21:40  v o n  Janomena
03.03.2016, 21:39

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29326  

Ich weiß ja gar nicht ob ich irgendwann noch solchen Stoff brauche, habe ja auch noch einige Farben *auf Halde* .... ich glaube ich sollte mir mal wieder eine Tasche nähen

Zudem hoffe ich mal wieder auf ein paar Tage Thermalbad-Urlaub in Bad Staffelstein, dann fahren wir immer auf dem Heimweg zu *Schöner Leben* in Baunach und da kann ich mir genau diese Stoffe vor Ort kaufen (habe ich ja schon jedes Jahr mal gemacht) die kennen dort kein Lime sondern nur Cantara.

Von Lothar habe ich auch noch einige Stücke da...

Jajaja - neue Taschen braucht die Frau...
---

LG Gisela

03.03.2016, 22:04

Seiten (14):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Lime   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *