Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » mit der Sticki quilten    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
mit der Sticki quilten

Wenn ich mit der Sticki quilten möchte, spann ich das Sandwich komplett ein . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14201  

  chipsy′s Ursprung-Titel: “ mit der Sticki quilten ”


Wenn ich mit der Sticki quilten möchte, spann ich das Sandwich komplett ein. Was ist besser heften oder Sprühkleber? Hats schon jemand versucht?





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



21.04.2013, 16:43


  minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

Ingrid, Du könntest ja die Heftfunktion der Sticki nutzen,
ich meine um jedes Quiltmuster heften

---


liebe GrüÃe von Christine Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu





P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 21.04.2013  u m  17:03  v o n  minikrone
21.04.2013, 17:00


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Ich habe auch schon gehört, dass viele mit der Sticki quilten, aber ich habe auch keine Idee, wie das funzenieren soll Das Sanwich ist doch viel zu dick zum Einspannen, ausserdem liegt dann so viel Stoff drumrum, das kann doch die Sticke gar nicht vernünftig transportieren..
Vielleicht Blockweise quilten und dann zusammensetzen?
Ich hab da auch keinen Plan von

Irgendwie muss es ja gehen.. mein Männe hat mir zu Weihnachten einen Quilters-Hoop für die Ruby geschenkt.. ich habs noch (?) nicht ausprobiert..





21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
21.04.2013, 17:33


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

schaut mal....vieleicht hilft euch das ja bissi weiter

http://www.youtube.com/watch?v=qyNYUMb7HAg
---


21.04.2013, 17:42


  Machi, Routinier
  E i n t r i t t : 14.09.2010, H e r k u n f t : Rheingau, P o s t s: 268  

Hallo,
mein erster Babayquilt habe ichmit der Pfaff 7570 gequiltet also gestickt. Pfaff hatte damals 3 karten mit Mustern. Die Schraube musste ich sehr weit aufdrehen und der Quilt war auf den Tisch und ich habe es an 2 Seiten angehoben und so der Maschine geholfen::: Mache ich immer noch bei meiner Jano...
Ich hoffe ich kann jetzt hier 2 Bilder hochladen....




D a t e i a n h a n g :
103_0387-1.JPG

(252 KB, 32 mal angeschaut)
103_0386-1.JPG

(564 KB, 27 mal angeschaut)

Viele GrüÃe
Machi

http://nearly-insane.petra-goldbach.de/isabel.php 21.04.2013, 17:52

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » mit der Sticki quilten   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *