Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Was tun mit Sockenwolle (ausser Socken)    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Was tun mit Sockenwolle (ausser Socken)

Hallo ihr Lieben Heut hab ich mal wieder ein echtes Luxusproblem Ich habe z . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

  KerriS′s Ursprung-Titel: “ Was tun mit Sockenwolle (ausser Socken) ”


Hallo ihr Lieben


Heut hab ich mal wieder ein echtes Luxusproblem
Ich habe zwei wunderschöne Knäule Sockengarn geschenkt bekommen..
Allerdings habe ich in den letzten Monaten wie besessen Socken gestrickt und bin nun mit 16 Paar mehr als gut versorgt für die nächste Zeit.
Ausserdem finde ich das Garn viel zu schön/schade für Socken.
Dreiecktücher stricken macht zwar Spass, aber zum Tragen sind die nichts für mich und auch gestrickte Schals finde ich zu warm und zu unpraktisch - ich bleibe dauernd irgendwo hängen und ziehe mir Fäden..

Weil ich mal wieder völlig fantasiefrei bin, frage ich euch:
Was kann ich denn sonst noch mit diesem schönen Garn anstellen?
Miteinander verarbeiten kann ich sie nicht, weil die Farben nicht zueinander passen.. Ich bin im Moment echt ratlos..

guckt mal, hübsch, gelle?






D a t e i a n h a n g :
Sockenwolle.jpg
Was tun mit Sockenwolle (ausser Socken)

(268 KB, 22 mal angeschaut)

21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
20.04.2013, 15:16


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

na strick socken.........für mich
---


20.04.2013, 16:06


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
na strick socken.........für mich



1. Sind die Garne nicht grün
2. Müsste ich dann aus jedem Knäul 4 Paar stricken (laangweilig)
3. Wollte ich wissen, was ich ausser Socken damit machen kann






21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
20.04.2013, 17:10


  Rumralbe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 14.05.2011, H e r k u n f t : Wuppertal, P o s t s: 1685  

Huhu

Ich würde Pulswärmer daraus stricken !
Modell kunigunde :-)

Glg Melanie
---


20.04.2013, 17:26


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3366  

ich hab auch schon aus Sockenwolle Armstulpen gestrickt
Ich trage die sehr viel, im Winter aber auch jetzt mit 3/4 Ärmelpulis oder Shirts. Gerade, wenns morgens noch kühl ist aufm Rad, ist es an den Handgelenken schön warm und ich ziehe sie auch manchmal etwas über die Hände.
Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu









Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
20.04.2013, 18:49

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Was tun mit Sockenwolle (ausser Socken)   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *