Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Verlosung einer W6 - N1615    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (20):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
Verlosung einer W6 - N1615

Liebe Forummitglieder, wie bereits angekündigt, verlosen wir hier und jetz . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Lothar′s Ursprung-Titel: “ Verlosung einer W6 - N1615 ”

Liebe Forummitglieder,

wie bereits angekündigt, verlosen wir hier und jetzt, die Nähmaschine N1615 von W6 Wertarbeit.

An dieser Stelle möchte ich mich jedoch erst nochmals, ganz herzlich im Namen des Forums, bei dem Geschäftsführer von W6 Wertarbeit, Herrn Vogt, bedanken. Er hat es uns ermöglicht, alle 4 Maschinen aus dem Programm von W6, zu testen und uns die beiden mechanischen Nähmaschinen zur Verlosung im Forum zur Verfügung gestellt. Diese Geste ist heutzutage sicherlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Zum Ablauf:

Teilnehmen können alle Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Verlosung, mindestens 50 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Nicht teilnahmeberechtigt sind:

Administratoren, Moderatoren und alle anderen Mitglieder des KNS-Teams.

Wer interesse hat, schick mir eine PN. Ich werde die Namen notieren und in eine Lostrommel werfen. Am Samstag den 20. April 2013 um 23.59 Uhr (es gilt der Zeitstempel der PN) ist Annahmeschluss.

Am Sonntag den 21. April 2013 um 14.00 Uhr, wird meine Frau als Glücksfee fungieren und die/den Gewinner ziehen. AnschlieÃend werde ich kontrollieren, ob die erforderlichen 50 Beiträge geschrieben wurden (ist dies nicht der Fall, gehts weiter bis ein gültiges Los gezogen wird). Nach erfolgreicher Ziehung werde ich die Gewinnerin, den Gewinner, hier bekannt geben. Vom Gewinner bekomme ich dann eine PN mit der Adresse, an die ich die Maschine versenden soll.

Bitte jedoch beachten, dass es sich bei der Maschinen um die Testmaschine handelt und es somit auch keine Garantie mehr auf das Gerät gibt.

Jetzt wünsche ich noch allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme (sonst behalte ich das Maschinchen selber )

Liebe GrüÃe Lothar

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 13.04.2013  u m  18:43  v o n  Lothar
13.04.2013, 18:39

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14179  

Klar mach ich da mit, ich finde die Aktion
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

13.04.2013, 22:38

goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Das ist eine tolle Sache - und ich wünsche den Teilnehmern viel Glück - auf dass der/die Richtige gewinnt .

Ich mach nicht mit, weil ich doch insgesamt schon drei Nähmaschinen hab

... aber falls mal eine Overlock verlost wird, bin ich die erste, die in den Lostopf hüpft

Liebe GrüÃe

Sabine
14.04.2013, 08:00

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Nicht vergessen, Anmeldeschluss: 20.04.2013 um 23.59 Uhr.
---

Liebe GrüÃe Lothar 14.04.2013, 09:08

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von goorle
Das ist eine tolle Sache - und ich wünsche den Teilnehmern viel Glück - auf dass der/die Richtige gewinnt .

Ich mach nicht mit, weil ich doch insgesamt schon drei Nähmaschinen hab

So sieht es bei mir auch aus.. allen Teilnehmern viel Glück.. möge es die/den Richtige/n treffen

Das mit der Garantie kapiere ich allerdings nicht wirklich..
Ok, 'Garantie' gibt der Hersteller ja freiwillig (trauen die euch Testern nicht? )
Aber die Gewährleistung wird dabei ja nicht ausgeschlossen - hoffe ich

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
14.04.2013, 09:43

Seiten (20):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Verlosung einer W6 - N1615   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *