Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Ufo-Schaf will weitergenäht werden...nur wie?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Ufo-Schaf will weitergenäht werden...nur wie?

. Huhu, wünsch euch allen frohe Ostern Würde gerne an meinem Schaf wei . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Kautzi′s Ursprung-Titel: “ Ufo-Schaf will weitergenäht werden...nur wie? ”

.
Huhu, wünsch euch allen frohe Ostern Würde gerne an meinem Schaf weiternähen...Hab schon vor Monaten damit angefangen, dann ist es in der Ecke gelandet, weil alles nicht aussah wie gewünscht von mir und dann nochmal aufgetrennt, Beine und Arme neu gemacht, jetzt geht's weiter...

Komme aus der Erklärung nicht so raus. wie würdet ihr das machen? Die Arme und Beine zwischen dem Körper annähen und wo muss ich die anlegen? Ist im Schnittmuster nichts eingezeichnet gewesen. Oder nachträglich? Wie näht ihr sowas an? Muss ich das z.B. Beim Arm oben nach innen umklappen und dann festnähen? Mit welchem Stich? Geht ja dann nur mit der Hand, oder? Welche Teile würdet ihr als Arme und welche als Beine nehmen? Bei 2 ist die eine Seite Fell, bei 2 alles der Rosa Stoff..

Fragen über Fragen, hier ist die Anleitung und wundert euch nicht, ich lasse die Hörner und den Bart weg, denn ich will ein Schaf und keine Ziege, hoffe, das sieht dann auch so aus,,,

Viele GrüÃe
Sandra 29.03.2013, 14:53

Kautzi, Meister(in)

Hab jetzt oben angefangen in der Mitte beim Körper zu nähen und dann über den Bauch bis zur Mitte, die Andere Seite hinten ist auf...
---

D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(247 KB, 9 mal angeschaut)
image.jpg

(239 KB, 14 mal angeschaut)

Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 29.03.2013  u m  21:40  v o n  Kautzi
29.03.2013, 14:56

Kautzi, Meister(in)

Hier nochmal besser zu lesen:

Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 29.03.2013  u m  21:40  v o n  Kautzi
29.03.2013, 15:02

Kautzi, Meister(in)

Also, bis zur Stelle bin ich gekommen:
Die beiden Teile aufklappen und die Körperseiten ganz genau links auf links übereinanderlegen.

Jetzt weià ich nicht weiter bei:
Nun Arme und Beine an den entsprechenden Stellen mit Stecknadeln fixieren. Müssen die gerade sein, schräg? Stimmt das so wie hier oder gerade? An der Stelle oder weiter runter?

---

D a t e i a n h a n g :
image.jpg

(397 KB, 21 mal angeschaut)

Viele GrüÃe
Sandra 29.03.2013, 15:18

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Also ich kanns beim besten Willen und mit geputzter Brille leider nicht lesen.

Ausserdem weià ich nicht wirklich, ob du das hier so posten darfst... die Buchbilder.. da ist doch sicher ein Copyright drauf
Ich wäre da vorsichtig...

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
29.03.2013, 16:34

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Ufo-Schaf will weitergenäht werden...nur wie?   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *