Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Testmaschinen von W6    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15        
Testmaschinen von W6

Ich denke das ich mir die im nächsten Monat zulegen werde. Spätestens . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7995  

Ich denke das ich mir die im nächsten Monat zulegen werde. Spätestens im Juni Danke Gisela für deinen ausführlichen Testbericht

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 05.04.2013  u m  14:06  v o n  Meli74
05.04.2013, 14:05

goerkel, Anfaenger
  E i n t r i t t : 08.01.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 29  

ich habe die 1235/61 gekauft vor ein paar wochen.das geld ist sie wert-will mir jetzt aber noch eine alte klabache zulegen
---

05.04.2013, 15:23

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Liebe Gisela,
herzlichen Dank für Deine Unterstützung, beim Testen der W6 Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'>.

Ich glaube zusammenfassend kann man sagen, dass die Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> von W6, günstige und durchaus brauchbare Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> sind. Wobei ich persönlich die n3300 exclusive, sowie auch die Overlock von W6, bestimmt schon zu den guten alltagstauglichen Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> zählen möchte. Diese beiden Maschinen sind meiner Meinung nach, nicht nur für Anfänger empfehlenswert.

Ich hoffen mit den Tests, der einen oder dem anderen, hiermit auch mal eine alternative zu teueren Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> aufgezeigt zu haben.

Für weitere Fragen zu den W6 Maschinchen, stehe ich und sicherlich auch Gisela, jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Lothar 05.04.2013, 23:04

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30053  

Wenn ich ganz ehrlich bin - ich habe nie mit so einem relativ guten Ergebnis gerechnet.

Als Kursleiterin hatte ich vor einigen Jahren schon die Eine oder Andere Nähaspirantin mit *Billigmaschinen* von dem einen oder anderen Discounter - da gab es immer größere Probleme, um die ich mich im Einzelnen aber nicht gut kümmern konnte. Da habe ich dann auf meiner eigenen Maschine nähen lassen.

Deshalb habe ich auch immer wenn die Frage danach war, empfohlen keine *Billigmaschine* zu kaufen.
---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 07.04.2013  u m  12:50  v o n  Gisela
07.04.2013, 12:49

minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

Ich finde, es auf jeden Fall toll, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt,die Maschinen zu testen und darüber zu berichten.

für Gisela und für Lothar

Ich brauche jetzt Keine, aber als Einstieg wären diese Ausführungen für mich sicher sehr hilfreich gewesen.

liebe Grüße von Christine Link auf eine externe Bildquelle

07.04.2013, 15:14

Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15        
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Testmaschinen von W6   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *