Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Testmaschinen von W6    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (15):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
Testmaschinen von W6

Hallo liebe Nähfreundinnen und Nähfreunde, wie viele von Euch wissen . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Lothar′s Ursprung-Titel: “ Testmaschinen von W6 ”

Hallo liebe Nähfreundinnen und Nähfreunde,

wie viele von Euch wissen habe ich vor fast eineinhalb Jahren mit einer W6 N 3300 das Nähen angefangen. Ich war damals (und bin es auch heute noch) richtig stolz auf das Maschinchen.

AuÃerdem werden wir hier ja auch oft gefragt was wir von den günstigen Maschinen halten.

Aus diesen Gründen habe ich mal beim Vertrieb von W6 nachgefragt, ob wir die eine oder andere Nähmaschine der W6 Reihe testen können. Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf von Herrn Vogt, den Chef der Firma W6. Herrn Vogt habe ich unser Nähforum, als eines der gröÃten im deutschsprachigem Raum vorgestellt und wir haben im Laufe des Gesprächs vereinbart, dass wir alle vier Maschinen von W6 zum testen bekommen.

Heute sind sie bei mir eingetroffen

Gisela und ich werden die Nähmaschinen auf Herz und Nieren prüfen und hier nach und nach Bericht erstatten.

So wollen wir in Zukunft auch bei anderen Nähmaschinenhersteller anfragen und hier eine Art Datenbank aufbauen.

Dass ich mit den günstigen Maschinen begonnen habe, hat seinen Grund darin, dass jeder Nähanfänger erstmal nicht viel Geld ausgeben will und/oder kann (war bei mir nicht anders). Bekommt der oder diejenige aber von Anfang an eine vernünftige Maschine in die Hand, ist die Warscheinlichkeit groÃ, dass man(n) oder Frau bei dem Hobby bleibt.

Nun ja dann Zeig ich Euch mal die ersten Bilder der 4 Maschinchen.

Ich sollte noch anmerken, dass die Maschinenvorstellungen nur zum lesen sind, deshalb gibt es auch diesen Thread, hier könnt ihr Fragen stellen und die Maschinen, Gisela und mich bewundern

D a t e i a n h a n g :
N 454D.JPG
Testmaschinen von W6

(333 KB, 36 mal angeschaut)
N 1235-61.JPG
Testmaschinen von W6

(241 KB, 36 mal angeschaut)
N 1615.JPG
Testmaschinen von W6

(240 KB, 35 mal angeschaut)
N 3300 exclusive.JPG
Testmaschinen von W6

(188 KB, 40 mal angeschaut)

Liebe GrüÃe Lothar

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 21.03.2013  u m  18:53  v o n  Lothar
21.03.2013, 18:51

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14179  

Das find ich mal richtig Die rechte ist deine Maschine? Auf die Ovi bin ich auch gespannt...........obwohl ich mit einer Babylook liebäugle die die Fäden reinpustet............wenn meine mal das Zeitliche segnet.
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

21.03.2013, 21:52

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Zitat:
Orginal von chipsy
Das find ich mal richtig Die rechte ist deine Maschine? Auf die Ovi bin ich auch gespannt...........obwohl ich mit einer Babylook liebäugle die die Fäden reinpustet............wenn meine mal das Zeitliche segnet.

nee Ingrid, die rechte ist schon das Nachfolgemodell mit enorm vielen Zierstichen. Hab schon mal Probegenäht und bin begeistert.

Liebe GrüÃe Lothar 21.03.2013, 21:54

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Ich darf die *normalen* Maschinchen testen, aber ich werde die auf *Herz und Nieren* prüfen.

SchlieÃlich wollen wir ja wissen - wenn von Nähanfängern Fragen kommen - was man empfehlen kann und was nicht.
---

LG Gisela

21.03.2013, 22:02

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22561  

Zitat:
Orginal von Lothar

Ich sollte noch anmerken, dass die Maschinenvorstellungen nur zum lesen sind, deshalb gibt es auch diesen Thread, hier könnt ihr Fragen stellen und die Maschinen, Gisela und mich bewundern

aaah gut, dass du das noch geschrieben hast jetzt

also meine Bewunderung habt ihr jetzt schon

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

21.03.2013, 22:56

Seiten (15):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Testmaschinen von W6   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *