Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Online-Shops » Jersey-Putzlappen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Jersey-Putzlappen

Zitat: Orginal von HeikeZ Du kannst die auch dire . . .

» Basar » Online-Shops

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29326  

Zitat:
Orginal von HeikeZ

Du kannst die auch direkt telefonisch im Laden bestellen und dort abholen und du musst dann das Paket auch nicht nehmen, wenn's scheußlich ist und du sparst die Versandkosten und, das Wichtigste... sie sind deutlich günstiger, als wenn du im Werk per Post bestellst!!!
Ich habe für die Putzlappen Größe 3 in bunt 4,20 Euro statt 9 Euro und in Weiß 4,70 statt 9 Euro gezahlt.
Die Stoffcoupons 1,50x1,50 m, wo du dir ne Farbe aussuchen kannst kosten dann 5,20 statt 11 Euro.

Na da würde sich eine Fahrt nach Igersheim (von uns aus kurz vor Bad Mergentheim) lohnen.

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

08.03.2013, 12:51

goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Also ich habe mal bei uns telefonisch nachgefragt, ich kann mir nur die Pakete zum selben Preis da hinschicken lassen und würde dann das Porto sparen...ich rufe da aber nächste Woche noch mal an. Die Frau am Telefon wusste lange überhaupt nicht was ich will und war erstmal beleidigt, als ich nach dem "Putzlappen-Paket" gefragt habe, ich vermute mal, die arbeitet da noch nicht sehr lange und weiß von überhaupt nix und ich konnte durchs Telefon ihre Fragezeichen sehen :-)
---

Liebe Grüße

Sabine
08.03.2013, 15:47

HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : nördlich von Stuttgart, P o s t s: 1843  

Zitat:
Orginal von chipsy
Heike, kommst du mnchmal in den Kornwstheimer Trigema oder hast du auch einen?

Hatte mich vor Weihnachten dort eingedeckt

Liebe Grüße... Heike
08.03.2013, 17:54

HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : nördlich von Stuttgart, P o s t s: 1843  

Zitat:
Orginal von goorle
Also ich habe mal bei uns telefonisch nachgefragt, ich kann mir nur die Pakete zum selben Preis da hinschicken lassen und würde dann das Porto sparen...ich rufe da aber nächste Woche noch mal an. Die Frau am Telefon wusste lange überhaupt nicht was ich will und war erstmal beleidigt, als ich nach dem "Putzlappen-Paket" gefragt habe, ich vermute mal, die arbeitet da noch nicht sehr lange und weiß von überhaupt nix und ich konnte durchs Telefon ihre Fragezeichen sehen :-)

Na da bist du an eine Tulpe geraten
Ich hatte als erstes per Mail beim Hauptwerk angefragt und die haben mir geschrieben, dass ich das mit den Damen vor Ort regeln kann und die wussten auch Bescheid und waren sehr freundlich!
---

Liebe Grüße... Heike
08.03.2013, 17:56

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13794  

Zitat:
Orginal von HeikeZ
Zitat:
Orginal von chipsy
Heike, kommst du mnchmal in den Kornwstheimer Trigema oder hast du auch einen?

Hatte mich vor Weihnachten dort eingedeckt

Ohne dich bei mir zu melden Übrigens ist gegenüber der Einhorn, der hat au Stöffle.

Herbst Bilder - GBPicsOnline.de

Ingrid

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 08.03.2013  u m  18:07  v o n  chipsy
08.03.2013, 18:06

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Basar » Online-Shops » Jersey-Putzlappen   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *