Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Online-Shops » Jersey-Putzlappen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Jersey-Putzlappen

Die bekommen die Stoffe sporadisch, können sie aber auch bestellen. 1 Coupo . . .

» Basar » Online-Shops

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14111  

Die bekommen die Stoffe sporadisch, können sie aber auch bestellen. 1 Coupon kostet dann so zw. 6 und 8.
Bin gespannt, was man dir sagt.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

08.03.2013, 08:18

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18316  

Zitat:
Orginal von goorle

Und Trigema ist halt schon guter Stoff.

Des isses ja! Habe von Trigema Sweatshirt die sind son zig Jahre alt, aber immer noch zu gut um wegzuhauen.

---

Liebe Grüße

Birgit

08.03.2013, 09:30

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18316  

Zitat:
Orginal von goorle

Des isses ja! Habe von Trigema Sweatshirt die sind schon zig Jahre alt, aber immer noch zu gut um wegzuhauen.

Liebe Grüße

Birgit

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 08.03.2013  u m  09:30  v o n  Birgit
08.03.2013, 09:30

HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : , P o s t s: 1843  

Zitat:
Orginal von goorle
Also bei mir ging es echt flott, vorgestern früh bestellt, um die Mittagszeit kam dann schon die Trackingnummer und gestern war es schon da.
Wir haben ja so ca. 20 km von mir entfernt ein Trigema-Testgeschäft, da werde ich jetzt mal anrufen, ob man dort auch direkt die Pakete kaufen kann (dann könnte man evtl. ja auch sehen, was so in einem Paket drin ist).

Du kannst die auch direkt telefonisch im Laden bestellen und dort abholen und du musst dann das Paket auch nicht nehmen, wenn's scheußlich ist und du sparst die Versandkosten und, das Wichtigste... sie sind deutlich günstiger, als wenn du im Werk per Post bestellst!!!
Ich habe für die Putzlappen Größe 3 in bunt 4,20 Euro statt 9 Euro und in Weiß 4,70 statt 9 Euro gezahlt.
Die Stoffcoupons 1,50x1,50 m, wo du dir ne Farbe aussuchen kannst kosten dann 5,20 statt 11 Euro.

---

Liebe Grüße... Heike
08.03.2013, 11:17

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14111  

Heike, kommst du mnchmal in den Kornwstheimer Trigema oder hast du auch einen?

Ingrid

08.03.2013, 12:14

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Basar » Online-Shops » Jersey-Putzlappen   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *