Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Online-Shops » Jersey-Putzlappen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Jersey-Putzlappen

Das "Putzlappenpaket" habe ich vor einigen Wochen einmal bestellt. Es ist ü . . .

» Basar » Online-Shops

ChrisMeyerhenke, Frischling
  E i n t r i t t : 29.11.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 6  

Das "Putzlappenpaket" habe ich vor einigen Wochen einmal bestellt. Es ist überraschend das es ca.1 Meter Stücke sind die 1,40 breit liegen. Die Qualität ist merklich gut. Leider kann man die Farben nicht wählen, aber blau, über grün zu schwarzem Stoff ist immer für irgendetwas gut. Bisher habe ich mehrere Halsstulpen genäht. Mal schaun wie sie sich als Bündchen machen.

30.11.2013, 20:08

Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 761  

Aber auf der Homepage, die du angegeben hast, steht, kein Farbwunsch möglich. Wieviel kg, hast du bestellt?
Lg.Ester
---

30.11.2013, 21:58

goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Ester, bei der 4 kg-Bestellung habe ich angegeben dass ich lieber dunklere Farben möchte und das hat geklappt.

Dann habe ich 25 kg bestellt, da habe ich aber gar keinen Farbwunsch angegeben.

Man kann in dem Kommentarkästchen immer einen Farbwunsch angeben, wenn es möglich ist, wird das auch berücksichtigt.

Wenn man aber wirklich nur ein bestimmtes rosa möchte, dann muss man das regulär bestellen, das geht dann nicht über die Putzlappen-Kiste und ist natürlich schon teurer.

Liebe Grüße

Sabine
30.11.2013, 23:30

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Basar » Online-Shops » Jersey-Putzlappen   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *