Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Innenfutter für Jacke    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Innenfutter für Jacke

Hallo! Ich hatte mir eine Jacke gestrickt und möchte nun in diese ein Inne . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Iskara, Neuling
  E i n t r i t t : 26.02.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

  Iskara′s Ursprung-Titel: “ Innenfutter fr Jacke ”


Hallo!

Ich hatte mir eine Jacke gestrickt und möchte nun in diese ein Innenfutter einnähen.

Aber wie bestimme ich die Größe des Innenfutters?

Habe irgendwo mal gelesen das das Innenfutter immer etwas größer sein soll, aber wie viel und stimmt das?

Unten an der Jacke, das Bündchen, ist auch etwas dehnfähig, wie mache ich das da mit dem Innenfutter? Messen, wenn die Jacke gedehnt ist?

Hoffe meine Fragen sind verständlich.

LG Iskara





26.02.2013, 16:54


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8030  

Hallo Iskara

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber es wäre sehr schön wenn du dich kurz vorstellen würdest damit wir dich besser kennenlernen.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 26.02.2013, 18:49

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Innenfutter für Jacke   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *