Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » 50% bei Machemer    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
50% bei Machemer

Oh Mann, ich hoffe nur, das klappt mit den 50%, hab mal Zugeschlagen (oh diese M . . .

» Aktuelles » Aktuell

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2287  

Oh Mann, ich hoffe nur, das klappt mit den 50%, hab mal Zugeschlagen (oh diese Michael Miller-Stoffe werden mir noch zum Verhängnis . Sogar ein Stoff mit Gitarren drauf, der sieht klasse aus, bin doch so ein Musik-Fan

Viele Grüße
Sandra 24.02.2013, 15:20

kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3615  

gute nachricht an alle mitbestellerinnen
das mit den 50 % hat geklappt, mein paket kam heute an , so konnte ich mir mal wieder cham packs leisten , welche ich mir ansonsten in amiland bestell weil sie hier so teuer sind:-) freufreufreu
---

ei Gudde , wie??? 26.02.2013, 19:06

Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 937  

Göga und ich waren heute in Aschaffenburg. Da habe ich mir elf Stöffchen (je gut 1 m) in dieser Knuddelrollenform gekauft.St. 5 Euronen. Das sind ganz tolle Stöffchen. Aber, da ich auch noch ein paar Nähfüßchen bei Flach brauchte (zum Geb.), bin ich "bescheiden" geblieben. Aber, wenn Göga mitkommt, dann nur, weil er sich im Schloß wieder ein paar Fläschken Wein kaufen will (dabei ist sein Geb. noch sehr lange hin).
Also, Bei Machemer sind noch hunderte Stöffchen zu erstehen. Leider sind die Lineale usw. alle ausverkauft. Nur Bücher in Deutsch und Englisch sind noch en masse da.

Der neue Laden-Einzieher wird auch Stoffe haben, wie mir die Verkäuferin sagte.

Also, sicher gibt es dann auch mal wieder Frühjahrs- oder Herbstputz dort. Sonst bleiben sie auf den Stöffchen doch sitzen. Nä?
LG, Anastasia

26.02.2013, 23:51

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

Zitat:
Orginal von kapafra
gute nachricht an alle mitbestellerinnen
das mit den 50 % hat geklappt, mein paket kam heute an , so konnte ich mir mal wieder cham packs leisten , welche ich mir ansonsten in amiland bestell weil sie hier so teuer sind:-) freufreufreu

Boah...hippel.. ich hoffe, meine kommen dann heute auch
---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
27.02.2013, 10:04

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2287  

Das freut mich, dass es geklappt hat. Na da bin ich ja mal gespannt.... Da wird meins hoffentlich auch bald da sein .

Viele Grüße
Sandra 27.02.2013, 23:48

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
KNS » Aktuelles » Aktuell » 50% bei Machemer   

KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *