Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Patchworkkissen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10        
Patchworkkissen

Zitat: Orginal von Meli74 Es blieb natürlich . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14201  

Zitat:
Orginal von Meli74
Es blieb natürlich nicht nur bei dem Rückenstoff sondern noch 2 andere Stoffe und 2 Stoffpakete wie auf dem Video ja schon gezeigt.


Genau so fängts an





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



16.02.2013, 23:18


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Meli74
Es blieb natürlich nicht nur bei dem Rückenstoff sondern noch 2 andere Stoffe und 2 Stoffpakete wie auf dem Video ja schon gezeigt.


Genau so fängts an


Alles andere wäre ja auch langweilig gewesen
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 17.02.2013, 07:59


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Meli74
Es blieb natürlich nicht nur bei dem Rückenstoff sondern noch 2 andere Stoffe und 2 Stoffpakete wie auf dem Video ja schon gezeigt.


Genau so fängts an


Alles andere wäre ja auch langweilig gewesen





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 17.02.2013, 08:04


  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 963  

Ist doch ganz klar und eindeutig:

Wir alle sind stoffsüchtig und hängen an der Nadel.
LG, Anastasia
---


17.02.2013, 16:46


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2428  

Zitat:
Orginal von KerriS
Zitat:
Orginal von Gisela
Zitat:
Orginal von Meli74
Nun muss ich warten. Für das hintere Teil fehlt mir Stoff, das war ja ein Patchworkpaket und leider nicht groÃč genug


Auch bei dir werden sich die Stoff-Vorräte mal stapeln.

Genau und dann ist nie der Stoff dabei, den man genau jetzt und sofort dringend braucht..

Dies nur zur Warnung:



Du und Kautzi.. ihr seid auf dem Weg dahin

Willkommen im Club

Hihi, Kerstin musste ja mal über das Video lachen, das stimmt wirklich. Also, so viel Stoff hab ich natürlich nicht wirklich, aber in Gedanken. Ich liebe es, mir im Internet Stoffe anzuschauen, wenn ich nach 1 schaue, komme ich mit mindestens 3 oder 4 nach Hause...lalala, ich weiÃč von nix. Aber ihr kennt das ja. Es gibt aber auch soooo viele wunderschöne Stoffe. Irgendwie bin ich voll im Michael Miller-Fieber, bin mal gespannt, wann ich einen Stoff von dem Fabrikat sehe, der mir NICHT gefällt...seufz . Das mit dem stoffsüchtig und An-der-Nadel-hängen stimmt.

Meli, bin mal gespannt auf Deine Rückseite...





Viele GrüÃče
Sandra 18.02.2013, 19:44

Seiten (10):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Patchworkkissen   
nach oben
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *