Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Patchworkecke » Patchwork » Machemer    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Machemer

Zitat: Orginal von Anastasia Wußtet Ihr scho . . .

» Patchworkecke » Patchwork

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von Anastasia
Wußtet Ihr schon, daß all diese Patchwork-Stoffe, die in Deutschland angeboten werden, in den USA grad nur die Hälfte kosten (Porto schon eingerechnet)? Auch die Benartexstoffe von Bernina hier 17 und in USA ca. 7,50 US-$. Ich überlege schon lange, ob ich sie mir nich von dort zukommen lasse. Hätte Machemer die Stoffe etwas günstiger angeboten, dann wären sie nun nicht "pleite" gegangen. Aber, das Onlinegeschäft soll ja weitergehen.
Dies ist hier meine Meinung.
LG, Anastasia

Aus diesem Grund kommen meine Stoffe auch meistens direkt aus Missouri. Trotz Märchensteuer und Porto spare ich da immer noch gutes Geld.

Als Beispiel: meine letzte Bestellung hat alles in allem 168 gekostet, ich habe hier mal recherchiert, und wäre auf reichlich 240 gekommen.. das lohnt sich doch allemal.

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
17.02.2013, 17:56

Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 947  

Ja, Kerstin, das hat sich gelohnt. Ich habe noch nicht in USA bestellt und nur bei eQuilter nachgeschaut, die haben ja eine riesige Auswahl.
Hast Du gute Erfahrungen mit den amerikanischen Händlern gemacht?
Bis jetzt kommen nur alle meine Patch-, Overlock-, Fleece-Bücher alle aus USA, die ich durch ebay billigst bezogen hatte. Manche Bücher haben nur 1 Ct. gekostet plus 3 Porto. Somit sind sie wesentlich billiger als deutsche Zeitschriften.
LG, Anastasia
---

17.02.2013, 23:22

KerriS, Obermeister(in)

Hallo Anastasia

Ich habe bisher immer hier bestellt. Da bin ich super zufrieden, die Lieferungen kommen meist nach ca 2 Wochen an.

Mit anderen Händlern kenn ich mich nocht so aus, hab da aber auch noch nicht so viel gesucht.

Meine Bücher und Zeitschriften kaufe ich auch gern unter der Kategorie "gebraucht" allerdings bin ich nicht bei ebay, sondern ich bestell über Amazon. Die kommen auch oft aus England oder USA. Kleinere Kniffe oder so stören mich da nicht.

VLG
Kerstin

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 18.02.2013  u m  18:02  v o n  KerriS
18.02.2013, 18:02

juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2168  

Hallo Kerstin,

musst du die Stöffli dann noch beim Zoll abholen oder kommt das Paket bis zu Dir??

---

18.02.2013, 19:07

KerriS, Obermeister(in)

Unterschiedlich.. zweimal haben sie die Rechnung aussen angebracht, da musste ich nur die Märchensteuer beim Postboten bezahlen.
Zweimal hatten sie ein anderes Formular dran, da musste ich zum Zoll.. der Zollbeamte hat etwas sparsam geguckt, als ich auf seine Frage, was im Päck ist mit "Stoff" geantwortet habe

wnn ich das nächste Mal da bestelle, dann bitte ich gleich drum, die Rechnung wieder draussen anzukleben.

VLG
Kerstin
18.02.2013, 19:45

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Patchworkecke » Patchwork » Machemer   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *