Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Häkelmütze    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Häkelmütze

Hallo miteinander, ich habe so eine coole Häkelmütze im myboshi-Style . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  Naehmaus1205, Neuling
  E i n t r i t t : 01.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 4  

  Naehmaus1205′s Ursprung-Titel: “ Häkelmütze ”


Hallo miteinander,

ich habe so eine coole Häkelmütze im myboshi-Style gehäkelt...Mein Sohn ist ganz angetan, allerdings will er Fleece eingenäht haben, damit die Ohren schön warm sind.

Und hier ist mein Problem, wie mache ich das am besten? Geht das Einnähen auch mit der Nähmaschine Infooder darf ich von Hand ran?

Danke schon einmal für die Antworten..

LG
Tatjana





14.12.2012, 11:08


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30299  

Hallo Tatjana,

natürlich geht das auch mit der NäMa - aber ich persönlich würde das von Hand annähen. Ist dann unauffälliger und schöner.

Handstiche verschwinden in der Wolle und im Fleece.
---


Liebe Grüße

Gisela 14.12.2012, 14:08


  juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2168  

Zitat:
Orginal von Gisela
Hallo Tatjana,

natürlich geht das auch mit der NäMa - aber ich persönlich würde das von Hand annähen. Ist dann unauffälliger und schöner.

Handstiche verschwinden in der Wolle und im Fleece.



Genau der Meinung bin ich auch!





14.12.2012, 18:02

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Häkelmütze   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *