Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Organisation von Stickdateien    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1 ... 5  6  7  8  9  10       
Organisation von Stickdateien

Zitat: Orginal von fensterfee Das Programm scheint . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Zitat:
Orginal von fensterfee
Das Programm scheint doch garnicht so viel zu kosten. Wenn ich das richtig sehe.

Jeder muss fuer sich entscheiden was einem was wert ist. unser hobby kostet nun mal geld. Und das zubehoer auch. Sorry, ich wollte niemand zu nahe treten.
Aber wenns was umsonst gibt nehm ich das auch.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 13.12.2012, 16:05

Machi, Routinier
  E i n t r i t t : 14.09.2010, H e r k u n f t : Rheingau, P o s t s: 268  

Hallo, ich habe was gefunden und einen neuen Beitrag erstellt! Viel Spaß damit
---

Viele Grüße
Machi

http://nearly-insane.petra-goldbach.de/isabel.php 13.12.2012, 16:18

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von Kraichgaumaus
Sorry, ich wollte niemand zu nahe treten.

Na, ich doch auch nicht.
Aber wie du schon sagst, Marina, unser Hobby ist eh schon so teuer. Wenn ich mal so nachrechne, dann habe ich dieses Jahr weit mehr als 3000 Euronen dafür berappt (sehr sehr niedrig gerechnet ) .. irgendwo ist dann halt mal ne Grenze. Und die wäre bei mir mit viiiel gutem Willen bei maximal 50. Definitiv keinen Cent mehr.
138 für embird ist mir die Sache einfach nicht wert, dafür sticke ich einfach zu wenig und zu selten..
Und es geistert so viel freeware im Netz rum, da kann man doch einfach mal nachfragen, wenns dann nichts gibt, dann ist das auch kein Beinbruch.

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 13.12.2012  u m  16:46  v o n  KerriS
13.12.2012, 16:43

Seiten (10):  1 ... 5  6  7  8  9  10       
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Organisation von Stickdateien   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *