Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen für Kids » Heft Patchowork Kindersachen selber machen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Heft Patchowork Kindersachen selber machen

Hui, heut beim Einkaufen hab ich ein tolles Heft entdeckt, passt hier auch rein: . . .

» Handarbeiten » Nähen für Kids

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2379  

Kautzi′s Ursprung-Titel: “ Heft Patchowork Kindersachen selber machen ”

Hui, heut beim Einkaufen hab ich ein tolles Heft entdeckt, passt hier auch rein: Heißt: Patchwork Kindersachen selber machen (Pachwork Magazin Sonderheft Nr.3". Sind echt tolle Sachen drin (Giraffenkissen, Dinodecke, Memory, Krimskrams-Boxen, Dschungeldecke, SChultasche, Kinderlampen, Tasche mit Loch, Schlafsack, Kinderwagen Muff und und und).

Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwas davon hinkriege. Patchwork ist glaub ich nicht sooo einfach mit diesen SChnipseln, aber klingt sooo interessant...

Viele Grüße
Sandra 20.11.2012, 16:10

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

kenn ich ...hab das giraffenkissen schon draus genäht
---

20.11.2012, 16:51

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Und es ist leichter als du denkst. Kriegst ja ne tolle maschine .

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 20.11.2012, 19:43

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2379  

Oh, das Giraffenkissen sieht zum Knutschen aus, wie klasse.

Das Kissen hinten mit der Eule drauf gefällt mir so gut, vielleicht probier ich das dann mal.

Oh danke Kraichgaumaus fürs Mutmachen, ich werd mich dann mal dran Wagen, aber erst mit meiner neuen dann. Schade, dass ich momentan so viele andere Saxhen zu tun hab, hätte so Lust dazu. naja, kommt auch wieder mehr Zeit
---

Viele Grüße
Sandra 21.11.2012, 22:07

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Wie heisst das heftgenau? Will mirs kaufen

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 22.11.2012, 21:24

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen für Kids » Heft Patchowork Kindersachen selber machen   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *