Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » Stoffmarkt Ludwigsburg am 17.11.2012    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15        
Stoffmarkt Ludwigsburg am 17.11.2012

Zitat: Orginal von juddili Zitat . . .

» Aktuelles » Aktuell

Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger Höh, P o s t s: 1853  

Zitat:
Orginal von juddili
Zitat:
Orginal von chipsy
Letztes Mal waren wir bei il boccone gegenüber vom Tchibo, der hat aber etwas nachgelassen.

Och, ich hab mich schon so auf die dreierlei Nudeln gefreut

Na es wird doch mehr als einen in Ludwigsburg geben

11.11.2012, 10:52

HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : nördlich von Stuttgart, P o s t s: 1834  

Ingrid, ich kenn mich nicht aus in LB zum Spachteln, ich geh da nur zum Frühstücken oder dann abends in Irish Pub oder so
aber wenn ihr da im Frühjahr was Gutes hattet, so schlecht wird der doch jetzt in nem halben Jahr nicht geworden sein... im Sommer waren wir noch Im blauen Engel, da kann man auch ganz nett essen, weiß aber nicht, wie man da drinnen sitzt... und der Italiener in dem schmalen Weg neben der Kirche wo's in die Eberhardstr. geht soll auch gut sein, allerdings kriegt man wohl nicht so einfach Platz und etwas teurer ist er wohl auch.
---

Liebe Grüße... Heike
11.11.2012, 21:31

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3334  

Zitat:
Orginal von HeikeZ
Ingrid, ich kenn mich nicht aus in LB zum Spachteln, ich geh da nur zum Frühstücken oder dann abends in Irish Pub oder so
aber wenn ihr da im Frühjahr was Gutes hattet, so schlecht wird der doch jetzt in nem halben Jahr nicht geworden sein... im Sommer waren wir noch Im blauen Engel, da kann man auch ganz nett essen, weiß aber nicht, wie man da drinnen sitzt... und der Italiener in dem schmalen Weg neben der Kirche wo's in die Eberhardstr. geht soll auch gut sein, allerdings kriegt man wohl nicht so einfach Platz und etwas teurer ist er wohl auch.

wir werden doch irgendetwas zu essen finden, zur Not geht es auch mal ohne 5 Gänge-Menü

Liebe Grüße Lothar 12.11.2012, 07:54

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

Zitat:
Orginal von Lothar
Zitat:
Orginal von HeikeZ

wir werden doch irgendetwas zu essen finden, zur Not geht es auch mal ohne 5 Gänge-Menü

meins dürft ihr dann definitiv mit verschnabulieren, mit Uelzen bleibts beim 17., da fahren wir frühs um 4 schon los und werden wohl so gegen 18 Uhr etwa wieder zurück sein...also denk ich mal.Ergo > der Tag is futsch
---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 12.11.2012  u m  10:32  v o n  Elli
12.11.2012, 10:31

HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : nördlich von Stuttgart, P o s t s: 1834  

Zitat:
Orginal von Lothar
Zitat:
Orginal von HeikeZ

Lothar, ich kann auch Brote schmieren und ne Thermoskanne Tee mitbringen... wie früher beim Schulausflug!

Na klar finden wir was, wir sind doch eine überschaubare Menge!

@Elli, das ist wirklich saublöd! Wollte ich nur mal gesagt haben...

Liebe Grüße... Heike

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 12.11.2012  u m  11:43  v o n  HeikeZ
12.11.2012, 11:42

Seiten (15):  1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15        
KNS » Aktuelles » Aktuell » Stoffmarkt Ludwigsburg am 17.11.2012   

KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *