Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen für Kids » Kindermütze Frage bzgl.Stoff und Art    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Kindermütze Frage bzgl.Stoff und Art

Ja, von mir auch herlichen Dank an alle Helfer. Noch steh ich auf dem Schlauch.. . . .

» Handarbeiten » Nähen für Kids

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2366  

Ja, von mir auch herlichen Dank an alle Helfer. Noch steh ich auf dem Schlauch... . Aber es liegt jetzt nicht mehr am Nähen, sondern einfach nur an der Anleitung. Habe mir mehrere durchgelesen, ich hab einfach nur ein Problem mit dem Zuschneiden. Das mit dem Stoffbruch hab ich noch nicht so ganz raus. Hab es beim ersten Mal vergessen und so etwas zu wenig von der Mütze...seufz. Oh Mann, naja, das hab ich jetzt als Probierfetzen. Vor lauter Verzweiflung ist mir eingefallen, der Stoff sollte ja erstmal gewaschen werden, ist nämlich grad so schönes Wetter hier, also hab ich das erstmal gemacht. Ihr seht bei mir dauert alles ein bißchen länger, aber ich probier´s auf jeden Fall und die Tipps haben mir sehr geholfen.

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag..





Viele Grüße
Sandra 28.10.2012, 14:02


  Conny, Routinier
  E i n t r i t t : 05.10.2012, H e r k u n f t : aus dem Badischen, P o s t s: 285  

Lass dir nur Zeit. Wir haben alle mal angefangen.
---


Liebe Grüße
Conny
28.10.2012, 14:14


  Emmasmama, Gruenling
  E i n t r i t t : 14.06.2012, H e r k u n f t : D, P o s t s: 18  

juhu hab heute auch noch eben eine genäht....eine Wendebeanie...nicht perfekt aber mit gaaanz vieeel Liebe...der Motte gefällt sie

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu







lieben Gruß
Diana 28.10.2012, 17:10


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2366  

Huuuuui Emmasmama die ist zum Knutschen schön!! . Hach und die Stoffe. Also ich finde sie perfekt.

Stoffmäßig hab ich leider nur einfarbigen hier, bei mir wird´s ne eher langweilige Version. Wär mir aber auch egal, wenn´s nur funktioniert..
---


Viele Grüße
Sandra 28.10.2012, 22:15


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2366  

Huuuui, ich hab eben auch nochmal versucht. Hab nen ganz ekligen Stof zum Testen genommen, den hatte ich mir nur mal geholt, weil er im Angebot war, aber irgendwie isser doch nicht so dolle, schwarz mit Tennis- und Basketbällen und Basketballschlägern und sowas drauf...hm. Da dachte ich mir, da isses nicht zu schade. Ich wollte ja einfach nur mal den Schnitt verstehen und hab drauflosgenäht und juhuuu, es hat geklappt! Leider kann ich grad kein Foto machen, der ist unten, aber wird nachgeholt. Äh der Garn sieht jetzt auch brutal aus, der ist hellblau (wollte ja eigentlich den hellblauen einfarbigen Stoff für die richtige Mütze nehmen) und jetzt war ich zu faul, das noch zu ändern. Sieht aber so auch ganz lustig aus. Nur der Dreifach-Zickzackstich sieht ziemlich auffällig aus jetzt... . Ach aber ich freu mich so, dass es überhaupt geklappt hat, juhuuuu! Danke für eure Tipps, knutsch euch alle.





Viele Grüße
Sandra 29.10.2012, 00:01

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Nähen für Kids » Kindermütze Frage bzgl.Stoff und Art   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *