Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen für Kids » Hosen flicken    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Hosen flicken

Vielen Dank! Sieht super aus, das werd ich mal probieren! Ich bin echt fr . . .

» Handarbeiten » Nähen für Kids

  susann, Ass
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 541  

Vielen Dank!

Sieht super aus, das werd ich mal probieren!

Ich bin echt froh, bei euch zu sein!

Hier wird mir immer geholfen!

Viele liebe Grüße

Susann







Liebe Grüße Susann 23.10.2012, 22:57


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7858  

Zitat:
Orginal von pepper
Jede "Jungs"- (aber auch Mädchen-)Mama kennt das Problem. Ständig sind die Knie durch.

Die Hosen meiner Kids wurden bislang mit Flicken geflickt. Die hielten leider nie lange. Also habe ich rumexperimentiert.

Zwei Lösungen klappen am be

- Hosenbein an den Außenseiten auftrennen.
- Loch mit Vlies verstärken.
- Flicken aus Leder drauf.

oder:

Ich setze eine schöne Stickerei drauf . Das ist meine neueste Variante und ich finde auch die Schönste.

Hier mal die letzte Jeans. Mit Stickis "Monstazzz" von Aprilkind.




Mir gefallen die zwei "Monstazzz" absolut klasse. Sieht toll aus.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Meli 24.10.2012, 06:31


  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Übrigens kam bei mir die Stickmaschine noch vor der Ovi. Letztere besitze ich gar nicht . Ich hab schon oft drangesessen, aber komischerweise reizt mich so ein Teil gar nicht....

Ohne Stickmaschine kannst Du ganz normal auf eine Hose applizieren. Also auch die Seiten auftrennen, damit Du drankommst. Und dann losapplizieren.

Ich habe für meinen Sohn gern Lederflicken genommen. Die kriegt auch er so schnell nicht durch. Selbst die Lederflicken halten lange Zeit den Trockner aus . Bei mir ist nie was passiert.







Es grüßt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

24.10.2012, 14:05


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5498  

Bei meinem Sohn muß ich mir auch desöfteren etwas einfallen lassen, da er die Knie auch immer durch hat, einmal habe ich schon direkt auf der Hose gestickt... nur leider hat das gnaze nur 2 Tage gehalten und es war schon wieder durch

Ansonsten finde ich es eine tolle Idee !
---


LG petra 24.10.2012, 19:01


  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Mit Vlies drunter gehts ganz gut. Bei uns zumindest. Soll aber nicht heißen, dass er nicht auch mal die Stickerei durchkriegt. Das aber eher seltener als einfache Aufnäher...





Es grüßt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

24.10.2012, 20:54

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Nähen für Kids » Hosen flicken   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *