Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Meli74 - Meine Arbeiten -    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (507):  1 ... 497  498  499  500  501  502  503  504  505  506  507       
Meli74 - Meine Arbeiten -

Eine "Faye" in blau und Curry Link auf eine externe BildquelleIch stimme der We . . .

» Handarbeiten » Galerie

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8063  

Eine "Faye" in blau und Curry

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ein Streifenshirt

Eine Bluse

Ein Sweatshirt

Ich bin schon ein kleines bisschen stolz auf mich. Ich kann eigentlich gar nicht h?keln. Ein Granny oder Virustuch bekomme ich wohl hin aber Reliefst?bchen oder gar B?schelmaschen? Bei dem Tuch "Mona" hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich habe das erste mal ein Tuch nach H?kelschrift geh?kelt und was ganz wichtig ist, ich habe nicht aufgegeben. Der Bobbel ist die Tulpenmagnolie von Bobbelwiese und die Anleitung von meiner Freundin Ramona Baden.

Viele Grue?e von Meli 15.08.2019, 09:55

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8063  

K?nnt ihr's noch sehen? Ich mag die "Teasy's", die gehen so sch?n schnell. Stoff von Hamburger Liebe.

---

Viele Grue?e von Meli 15.08.2019, 12:45

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3363  

Yes, so so so sch?ne Sachen Meli .ich beneide dich ja um deinen flow beim N?hen. Irgendwie hab ich zur Zeit den Dreh nicht und mache mal n Teil und dann ist auch wieder Ruhe.Gerade habe ich eine Bauchtasche fertig, N?hset von Buttinette (Foto mach ich noch).Und eine kleine Auftragsarbeit wartet, eine Tasche f?r Badeanzug und eine Minitasche f?r Medikamente aus beschichteter BW solle es werden.Der Stoff liegt direkt vor mir... ..

Das K?rbchen aus Seil finde ich klasse, wie hast du das gemacht???? Di Tomaten sehen da drin ?brigens super lecker aus

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
17.08.2019, 07:20

Seiten (507):  1 ... 497  498  499  500  501  502  503  504  505  506  507       
KNS » Handarbeiten » Galerie » Meli74 - Meine Arbeiten -   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *