Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Anastasia    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (101):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
Anastasia

Fangen wir doch hier einfach noch mal an mit der neuen Galerie von Anastasia . . .

» Handarbeiten » Galerie

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22543  

Elli′s Ursprung-Titel: “ Anastasia ”

Fangen wir doch hier einfach noch mal an mit der neuen Galerie von Anastasia

Das schaut voll klasse aus Anastasia, klasse gemacht

uuuund...... > das ist jetzt deine Galerie, bitte alles dann hier zeigen, dann finden wir deine Sächelchen auch immer gleich

D a t e i a n h a n g :
Farbenrausch-Quilt.jpg
Anastasia

(255 KB, 45 mal angeschaut)
Farbenrausch-Quilt 2.Teil.jpg
Anastasia

(261 KB, 32 mal angeschaut)

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.09.2012, 11:15

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22543  

Zitat:
Orginal von chipsy
Wow, wirkich ein Rausch der Farben, klasse

Zitat:
Orginal von kapafra
boaaaaaahhhhhhh ich liebe farbexplosionen!!!! ganz ganz schön, sooooo einen quilt kann ich mir auch gut vorstellen zu machen!
kannst du ein paar nahaufnahmen machen auf denen dein quilting zu sehen ist???? büüüdddeeeeee

Zitat:
Orginal von LydiaDeetz
Deine Quilts sind superschön!
Aber warum machst du für jedes Bild ein neues Thema auf? Es reicht doch, wenn du ein Galeriethema hast und dort alle Bilder nach und nach einstellst?!

Zitat:
Orginal von chipsy

Zitat:
Orginal von LydiaDeetz
Deine Quilts sind superschön!
Aber warum machst du für jedes Bild ein neues Thema auf? Es reicht doch, wenn du ein Galeriethema hast und dort alle Bilder nach und nach einstellst?!

Am besten zusammenlegen und umbenennen, vlt. Anastasias Galerie. Da zeigst du uns dann deine Werke. Vermutlich muss da ein Mod. ran.

---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

23.09.2012, 11:20

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17917  

Der schaut voll geil aus!

Liebe Grüße

Birgit

23.09.2012, 12:02

Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 949  

Entschuldigt, es ist mir gestern nicht gelungen, gleich mehre Bilder auf einmal einzustellen. Ich stand da wohl etwas auf dem Schlauch. Werde auch eine Nahaufnahme von einigen Blöcken machen. Es ist alles maschinengequiltet. Der Quilt ist 1,30/2,14 m groß. Und dann hat mein ACD-See-Fotoprogramm nicht funktioniert, Mußte es heute neu installieren.
Bis päter dann.
LG, Anastasia

Wenn mir ein Moderator die Galerie zusammenführen könnte, unter dem Namen Anastasia, dann würde ich vor Freude
---

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 23.09.2012  u m  12:45  v o n  Anastasia
23.09.2012, 12:40

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29554  

Wunderschön

und speziell habe ich mir dein Quilting angeschaut wenn ich das nur auch so könnte.

LG Gisela

Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 23.09.2012, 12:41

Seiten (101):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
KNS » Handarbeiten » Galerie » Anastasia   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *