Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » welche Vlieseline?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
welche Vlieseline?

Wo genau ist Folhoffer? Hab auf der Seite keinen Ort gefunden. Da gibts ja mass . . .

» Aktuelles » Aktuell

  susann, Ass
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 526  

Wo genau ist Folhoffer?
Hab auf der Seite keinen Ort gefunden.

Da gibts ja massig Einlagen, Vliese und und und....

Was nehmt ihr für Taschen? Nur Volumenvlies?
Das mit den Nummern hab ich gar nicht gefunden?






Liebe Grüße Susann 07.09.2012, 10:15


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13348  

Vlt. hast du ein Vlies das nicht hält? Hatte ich auch schon und es dann weg geworfen. Mit Marken- und Folhoffervlies klappts immer.
Folhoffer ist in Walldürrn.
---





Liebe Grüße Ingrid 07.09.2012, 13:28


  susann, Ass
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 526  

Vielen Dank für eure Infos und die einladung zum Forumstreffen. Ist leider `n bissel weit weg. Aber vielleicht klappts ein andermal.

Ich bestell jetzt erst mal online!

Schönes Wochenende an alle!

Liebe Grüße susann






Liebe Grüße Susann 07.09.2012, 17:46

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Aktuelles » Aktuell » welche Vlieseline?   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *