Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Umfragen » KNS-Treffen 2012    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (59):  1 ... 46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 ... letzte        
Umfrage: Welcher Termin fürs alljährliche Forumstreffen passt am besten? (von:27.07.2012 01:27:57 bis:19.08.2012 01:27:57)
(1) Samstag, 22.09.12
9 37.5%
(2) Samstag, 29.09.12
5 20.82%
(3) Samstag, 15.09.12
4 16.65%
(4) Freitag, 21.09.12
3 12.47%
(5) Freitag, 14.09.12
2 8.29%
(6) Freitag, 28.09.12
1 4.12%
Insgesamt: 24 Stimmen

KNS-Treffen 2012

Zitat: Orginal von Elli wie gut, dass gestern - ge . . .

» Aktuelles » Umfragen

  HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : , P o s t s: 1843  

Zitat:
Orginal von Elli
wie gut, dass gestern - gestern war > heut hab ich keine Stimme mehr , das hatten wir doch schonmal..... also ich Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

mehr


Musst du wohl heute ein bisschen büßen, dass du gestern unterwegs warst. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!





Liebe Grüße... Heike
23.09.2012, 11:08


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29467  

Zitat:
Orginal von juddili
Zitat:
Orginal von HeikeZ
Aber ohne Geknipse! Elli, das sieht ja peinlich aus und es ist auch kein Trost, dass ich nett sein soll! Was willste denn hier auch anderes behaupten?




Mach Dir nichts draus Heike. Ich erschreck auch immer wieder wenn ich mich auf Fotos seh . Hmm, sollt ich mir vielleicht mal nen Spiegel in der Wohnung aufstellen

da bin ich wohl nicht alleine


Und schön wars gestern und meiner Schwester hat es auch gut gefallen

Einziges Manko - es war kalt im Lokal als wir ankamen.

Und jetzt werde ich Fotos sortieren und dann hier einstellen.
---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.09.2012, 11:28


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

Zitat:
Orginal von Gisela

Einziges Manko - es war kalt im Lokal als wir ankamen.




schön, dass du das erwähnst nicht, dass mir noch Klagen kommen im Falles eines Falles, von wegen Elli hat mich angesteckt





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
23.09.2012, 11:32


  HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : , P o s t s: 1843  

Zitat:
Orginal von Elli
Zitat:
Orginal von Gisela

Einziges Manko - es war kalt im Lokal als wir ankamen.




schön, dass du das erwähnst nicht, dass mir noch Klagen kommen im Falles eines Falles, von wegen Elli hat mich angesteckt


Ja, war am Anfang wirklich ein bisschen zapfig!

---


Liebe Grüße... Heike
23.09.2012, 11:38


  kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3605  

nachdem ich gestern abend elli´s schafe gestickt habe ( nein nicht ich, fetti) und die ganze nacht gegrübelt habe was ich daraus mache ( weil eigentlich hatte ich den stoff für ein kissen zugeschnitten aber beim ersten sticken hatte fetti wieder hunger und fäden gefressen) weiß ich endlich was ich damit mache: einen kleinen beutel mit reißverschluß, da kann ich mal mit den ennnnnnnnnndlos vielen reißverschlüssen üben die ich gestern gekauft hab, jutta wenn du pech hast ruf ich dich auf m oktoberfest an weil du mir helfen mußt, grins





ei Gudde , wie??? 23.09.2012, 11:43

Seiten (59):  1 ... 46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 ... letzte        
KNS » Aktuelles » Umfragen » KNS-Treffen 2012   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *