Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » Wertheim - Fürth, Stoffmarkt 19.05.2012    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (20):  1 ... 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20        
Wertheim - Fürth, Stoffmarkt 19.05.2012

O.k., dann erzähl ih mal weiter. Wir standen also dann in W&uum . . .

» Aktuelles » Aktuell

  juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2170  



O.k., dann erzähl ih mal weiter.

Wir standen also dann in Würzburg auf dem Bahnhof und da ich abends so ab 18 Uhr eigentlich bei meiner allerliebsten Patentante und deren Mann zum Grillen eingeladen war, rief ich dort an um zu sagen, dass es bei mir wohl halb acht wird bis ich komme. Daraufhin mein Onkel "Ja soll ich Euch holen??"

Fazit: Mein Onkel ist dann nach Würzurg gefahren , hat uns alle abgeholt, waren dann pünktlich mit dem Zug, den wir in Würzburg verpasst haben, in Wertheim eingetroffen und dann trennten sich unsere Wege!! .

Ach ja, der Lothar hat bei mir keinen Kaffee frühs bekommen, weil der Gute verschlafen hatte und ne halbe Stunde zu spät mit Bleifuß bei mir angerast kam.








20.05.2012, 10:55


  ByAndrea, Meister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2011, H e r k u n f t : LKR Kitzingen, P o s t s: 1367  

Giselas Hackenporsche-Story war echt ein Brüller.Ich hab mich auch gefreut euch wieder zu sehen,auch wenn es wieder nur sehr kurz war.Hab mich im Cafe bei den anderen leider etwas verplaudert und um 14.11Uhr ging schon unser Zug.Da blieb dann leider keine Zeit mehr.
Liebe Grüße
Andrea
---



Herzliche Grüße
von Andrea 20.05.2012, 10:58


  juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2170  

Gibt ja noch mehr .

Auf dem Stoffmarkt gibt es einen Stand mit zugeschnittenen Jerseys a 1,5m. Ein Coupon kostet 6 Euronen, zwei Coupons kosten 10 Euronen und 10 Coupons kosten 50 Euronen plus ein Coupon geschenkt. Das haben wir auch so gemacht. Wir hatten zusammen 11 Stoffstücke für logischerweise 50 Euronen. Und bei Bezahlen hat der Verkäuf nur 10 Stücke gezählt, und wir durften uns noch ein aussuchen. Also hatten wir insgesamt 12 Stücke







20.05.2012, 11:01


  ByAndrea, Meister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2011, H e r k u n f t : LKR Kitzingen, P o s t s: 1367  

Meine Ausbeute möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten.
Leider war der Stand mit meinem begehrten Wachstuch nicht da.Schade.
LG
Andrea
---

D a t e i a n h a n g :
verschiedenes 007.JPG

(322 KB, 11 mal angeschaut)
verschiedenes 008.JPG

(308 KB, 11 mal angeschaut)
verschiedenes 010.JPG

(401 KB, 14 mal angeschaut)
verschiedenes 011.JPG

(214 KB, 16 mal angeschaut)
verschiedenes 016.JPG

(242 KB, 15 mal angeschaut)


Herzliche Grüße
von Andrea 20.05.2012, 11:03


  juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2170  

Noch was

Im Zug von Fürth nach Würzburg war ein waaaaahhhhnsinnig freundlicher Angestellter mit seiner "Fress-, oder Pressmaschine". So haben das Kinder betitelt, aber wir nicht richtig verstanden . Halt so einer, der durch die Gänge schlurcht und Getränke und Snacks verkauft.
Der Typ war so fix und fertig und hat sich anscheinend gefreut, dass ein paar "normale", sprich wir , im Zug saßen. Der stand da, war tropfnass geschwitzt, Knopf vom ursprünglich weißen Hemd stand offen, Speckbauch schaute raus, und babbelte, babbelte, babbelte..... Das war gestern sein erster Tag, den er alleine gefahren ist. Und das bei dem Tumult!!

Fazit: Der Kerl ist die restliche Fahrt, so ca. 25 Minute bei uns geblieben, und hat nur erzählt......... , ob wir des wissen wollten oder nicht - egal!!





20.05.2012, 11:12

Seiten (20):  1 ... 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20        
KNS » Aktuelles » Aktuell » Wertheim - Fürth, Stoffmarkt 19.05.2012   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *