Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » Wichtelhausen sucht des Rätsels Lösung    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Wichtelhausen sucht des Rätsels Lösung

Der Countdown läuft...... und läuft..... und...... ist bald zu End . . .

» Aktuelles » Aktuell

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

Elli′s Ursprung-Titel: “ Wichtelhausen sucht des Rätsels Lösung ”

Der Countdown läuft...... und läuft..... und...... ist bald zu Ende....jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr so glaubt, wer welche Mitteldecke denn genäht hat

Naaaaa , ne Ahnung , ein Bauchgefühl Irgendwas .....

1. Wer möchte, schickt mir eine PN mit dem Betreff "Des Rätsels Lösung ist"

und schreibt mir grad auf, wer welche Decke genäht hat

Ich möchte gerne den, oder die jenige bewichteln, der oder die mir die absolut richtige Lösung geschickt hat.

2. Wer möchte schickt mir auch eine PN mit dem Betreff " Die Gewinner sind"

und schreibt mir grad auf, welche Nummer wohl den 1. Platz belegen wird, welche Nummer Eurer Meinung nach den2. Platz belegen wird und schließlich > welche Nummer denn eventuell auf Platz 3 landet

Auch hier möchte ich gerne den oder die jenige bewichteln, die mir die absolut richtige Lösung geschickt hat.

>>>> Es sind also 2 Rätsel und ich werde 2 Wichtelchen verschicken, sollte jemand die richtige Lösung schicken. ABER: Ich brauche dafür 2 separate PN´s MIT dem entsprechenden Betreff.

PNs ohne die jeweiligen Betreffs oder wenn beide Lösungen in 1 PN gesteckt werden....... scheiden wieder aus

Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet der Zeitpunkt der PN-Eingänge, also wer zuerst kommt MIT DER JEWEILS RICHTIGEN LÖSUNG, gewinnt.... ein kleines Wichtelchen von mir .

Ihr könnt bei beiden Rätseln mitmachen, aber jeweils bitte nur 1 x

Einsendeschluss ist Montag, der 30.04.2012 > 12 Uhr

Des Rätsels Lösung erfahrt Ihr ja dann um Mitternacht, wenn die Gewinnerinnen feststehen..... und mein Wichtel käme dann im Falle eines Falles etwa so nach 8 - 10 Tagen bei Euch an....muss ja erst mal schauen wer gewinnt, und mir dann etwas einfallen lassen falls überhaupt wer gewinnt

Ich bin gespannt, alles klar ...... na dann, los gehts

edit: ich werde die PNs nicht beantworten, nur sammeln und "studieren" , Dass ich Eure PN vernommen habe seht Ihr ja dann selbst in der Nachrichtenüberwachung

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

P o s t  w u r d e  s c h o n  3x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.04.2012  u m  23:33  v o n  Elli
27.04.2012, 23:00

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13347  

Du hast den Tag verwechselt, der 30. ist Montag
---

Liebe Grüße Ingrid 27.04.2012, 23:31

E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

Zitat:
Orginal von chipsy
Du hast den Tag verwechselt, der 30. ist Montag

DANKE dann geh ich mal editieren

27.04.2012, 23:32

zur Info: mit PN meine ich eine Private Nachricht HIER im KNS dort könnt Ihr dann auch nachschauen (Nachrichtenüberwachung) ob ich Eure PN gelesen hab

An die jenige, die mir eine Mail geschickt hat : Ich habs vernommen
---

28.04.2012, 16:01

KEINER HATS GEWUSST

01.05.2012, 00:37

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Aktuelles » Aktuell » Wichtelhausen sucht des Rätsels Lösung   

KNS © 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *