Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Janomena : meine Werke    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (266):  1 ... 256  257  258  259  260  261  262  263  264  265  266       
Janomena : meine Werke

Tja, immerhin wurd ich mehrfach gefragt, aus welcher Manufaktur oder woher die S . . .

» Handarbeiten » Galerie

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3155  

Tja, immerhin wurd ich mehrfach gefragt, aus welcher Manufaktur oder woher die Sachen kommen, die ich verkaufe und man staunte und nickte bedeutsam vor sich hin, als ich meinte, dass ich das alles selber nähe!!
Eine Tasche, nicht deine Lieblingstasche Gisela , 2 goldgrüne Tischsets und ein Minitäschchen habe ich verkaufen können.
Ich hab mein Krönchen auf dem Kopf behalten Ingrid

Viele MEnschen möchten immer gaaaaaanz viel zum angucken und anfassen, je mehr, desto besser.Und Hauptsache billig!!!
Ihr wisst ja, Geiz ist geil!!

und damit meine ich jetzt nicht, dass man sparsam ist oder auch aufs Geld schauen muss-Die wenigsten, die ich kenne, haben n Dukatenesel in der Ecke stehen und müssen hart für ihr bißchen Kohle ackern ..
Aber genau wie PEtra schreibt, fehlt mir manches Mal die Wertschätzung und der Respekt vor der Areit. Es muss ja nicht jedem gefallen, was ich mache und was mir gefällt..ist a auch eine Geschmacksfrage....aber diese Achtlosigket zum Teil..naja...

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.12.2017  u m  21:53  v o n  Janomena
06.12.2017, 21:47

peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 1939  

Hallo Anke,

genau das ist der Grund,warum ich meine Kleider nicht verkaufen möchte.Die Leute meinen immer,wenn es selbst gemacht und nicht industriell aus Fernost kommt, muss es auch billig sein.Daß in jedem selbstgemachten Teil ganz viel Arbeit steckt,sehen die wenigsten.Und ein Kleid,an dem ich vielleicht 2Tage genäht habe und Stoff und Zutaten für etwa 20Euros verbraucht habe,dann für 10 Euro verkaufen,sehe ich einfach nicht ein.Also lass ich es und schaue mir die Sachen auf der Kleiderstange an.

Wir leben halt in einer komischen Zeit.
Freu dich,daß du wenigstens etwas verkaufen könntest.

Liebe Grüße

Peter
---

www.princess-re.de 07.12.2017, 19:14

Seiten (266):  1 ... 256  257  258  259  260  261  262  263  264  265  266       
KNS » Handarbeiten » Galerie » Janomena : meine Werke   

KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *