Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Anleitung für Schal aus Netzgarn gesucht    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Anleitung für Schal aus Netzgarn gesucht

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  







05.01.2012, 11:15


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14305  

Den hab ich schon ewig angefangen, ich glaub der kommt in die Tasche wenn ich wieder stundenlang im KH sitze, dann wird er vielleicht noch in diesem Winter tragbar.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



05.01.2012, 23:53


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

diese Schals haben bei uns sogar Kinder gestrickt beim jährlichen Nähtreffen.
Und die waren richtig schön geworden. Da haben wir die Kiddis mal richtig schön gelobt für ihre Arbeiten

Stricken ist voll angesagt. Mittlerweile kommt Werbung im Fernsehen mit Stricken leicht gemacht. Ich strick ausser Socken nix. Und das habe ich auch sehr eingeschränkt. Ich glaube ich hab zuviel gestrickt. Mir tun morgens die Arme und der ganze schulterbereich weh wenn ich viel stricke.

Wie ist das denn bei euch alten Strickhasen????





Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 07.01.2012, 09:12


  Rumralbe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 14.05.2011, H e r k u n f t : Wuppertal, P o s t s: 1685  

Hi,

diese Wolle habe ich auch schon entdeckt, kenne die Anleitung aber auch noch nicht.

Ich habe eine Zeit lang Unmengen Socken und Handstulpen gestrickt, da habe ich im Moment gar keine Lust zu. Mir kommen nur Tücher auf die Nadel, je nach Sitzlage tut mir morgens aber auch alles weh

LG Melanie
---


08.01.2012, 13:41


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Ich bin einfach irgendwie zu blöd dazu.. bei mir siehts einfach nur dämlich aus
Ich werd das Garn einer Kollegin geben.. die kann das...





21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
08.01.2012, 14:10

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Anleitung für Schal aus Netzgarn gesucht   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *