Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Anleitung für Schal aus Netzgarn gesucht    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Anleitung für Schal aus Netzgarn gesucht

Momentan sind ja diese Korkenzieherschals aus Netzgarn total verbreitet.. mi . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

KerriS′s Ursprung-Titel: “ Anleitung fr Schal aus Netzgarn gesucht ”

Momentan sind ja diese Korkenzieherschals aus Netzgarn total verbreitet.. mir als bekennender Schalfetischistin gefallen die natürlich tootal gut und jeder erzählt mir, wie einfach das ist .. "nur 7-8 Maschen und runterstricken"
Irgendwie bin ich aber zu blöd.. jeder Versuch, mir zu erklären, wie das geht, stürzt mich in grössere Verwirrung.

Kennt jemand vielleicht eine idiotensichere Anleitung? möglichst mit ein paar Bildern?

Tante Gugl hat mir nicht wirkich helfen können.. und nun sitz ich hier mit meinem Garn und möchte loslegen..

Hüülllfääääää

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
05.01.2012, 10:27

KerriS, Obermeister(in)

Nö, Schätzelein.. die sind alle aus normalem Garn gestrickt.

Ich such aber sowatt ...

VLG
Kerstin
05.01.2012, 10:50

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von KerriS
Nö, Schätzelein.. die sind alle aus normalem Garn gestrickt.

Ich such aber sowatt ...

sachdatdochgleich

dann nim die Anleitung
---

05.01.2012, 10:58

KerriS, Obermeister(in)

habsch nicht gesehen... Blindfisch ich....

Saubärsach....

hullu

VLG
Kerstin
05.01.2012, 11:07

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Anleitung für Schal aus Netzgarn gesucht   
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *