Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Stehaufmännchen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Stehaufmännchen

Hallo, Mein Enkel wünscht, dass ich ihm eine Eule häkel oder stricke. . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

  sissi′s Ursprung-Titel: “ Stehaufmännchen ”


Hallo,
Mein Enkel wünscht, dass ich ihm eine Eule häkel oder stricke. Ich würde daraus gerne ein Stehaufmännchen machen. Geht das und wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps dazu?
Herzlichen Dank





LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



26.10.2011, 09:45


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

hmmmmmmmmm

hallo sissi
ich denke du mußt dir im geschäft eine stehaufmännchen rohling kaufen ,dann die eule häkeln ,oben die eule mit der gleichen wolle ausstopfen ,unten das stehaufdingens reinpacke und zu nähen

so würde ich das machen
---


26.10.2011, 10:12


  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

für den Tipp. Muss mich mal umschauen. So schnell komme ich leider nicht in einen Laden, jedoch die Idee leuchtet mir ein.





LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



26.10.2011, 22:10

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Stehaufmännchen   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *