Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Frage zum Strickfilzen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (13):  1 ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13        
Frage zum Strickfilzen

Zitat: Orginal von Elli Könnten im Winter ja . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von Elli
Könnten im Winter ja mal nen Puschentreffen machen









11.07.2011, 11:37


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von Elli
Könnten im Winter ja mal nen Puschentreffen machen


Genau, dann bring ich euch das Stricken bei...
---


21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
11.07.2011, 14:32


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von KerriS
Zitat:
Orginal von Elli
Könnten im Winter ja mal nen Puschentreffen machen


Genau, dann bring ich euch das Stricken bei...


jouuuuuuu un dann stricken wir dir puschen





11.07.2011, 15:14


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  




Ich bin im Moment einfach nur sprachlos.. weiss echt nicht, was ich sagen soll ausser

ELLI & GISELA Ihr seid echt... UNGLAUBLICH




Ich wollte im Tausch EIN(!) kleines Schlampermäppchen für Häkelnadeln und Nadelspiele.. und DAS habe ich bekommen
Ich bin einfach nur überwältigt seht selbst

Bild 1 : Das Tauschtäschchen.. aber das ist nicht EIN Täschle.. nee, da hängt noch ein supergoldiges MiniTäschchen dran..

Bild 2 : Als ob das noch nicht mehr als genug wäre, hat die liebe Gisela auch noch ein Täschchen dazu gelegt in wunderschönen Herbstfarben ist es nicht ein Traum?

Bild 3 : @Elli.. Es passt perfekt und die Rundnadeln haben, dank Gisela auch ein neues Zuhause gefunden

Bild 4 : Endlich herrscht Ordnung im Strick- und Häkelbeutel (auch mal ganz lieb zu weidemama rüberwinke.. ich liiiiebe dieses Teil )






---

D a t e i a n h a n g :
Täschchen 1.jpg

(178 KB, 8 mal angeschaut)
Täschchen 2.jpg

(198 KB, 9 mal angeschaut)
Täschchen 4.jpg

(188 KB, 10 mal angeschaut)
Set.jpg

(209 KB, 13 mal angeschaut)

21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
15.07.2011, 12:00


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

wooooooow ein toller tausch





15.07.2011, 13:05

Seiten (13):  1 ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13        
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Frage zum Strickfilzen   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *