Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Frage zum Strickfilzen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (13):  1 ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13        
Frage zum Strickfilzen

Nö, die bleiben dran, ist genau die richtige Menge Schnickschnack, nicht zu . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Nö, die bleiben dran, ist genau die richtige Menge Schnickschnack, nicht zuviel, und es peppt



Gegen das Schliddern kannst du dir aus dem Bastelladen Flüssiglatex unter die Sohlen machen. Ich hab zwar so ein Fläschchen hier aber erstens ist das blau und zweitens hab ich mich auch bei meinen eigenen Puschen noch nicht getraut, das drunter zu schmieren.. hab Angst ich vermurkse da was..

Aber sieh es mal so.. mit den Puschen an die Füss kannst du dir das moppen sparen





21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
18.07.2011, 10:50


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

na dann hab ich ja alles richtig gemacht

jepp da haste recht ..moppen is gespart

neeeee ich lass das mal mir dem antirutsch ...das hatte ich schon auf socken die ich geschnekt bekommen habe ..das zeugs taucht nix und sieht K.... aus

ich finde die soo schön wie die sind ....peppe die mir aber noch mitnem blümchen und perle auf ...oder so ...vieleicht lass ich die auch so weil die mir richtig gut gefallen
---




P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 18.07.2011  u m  10:54  v o n  kleinerstinkbaer
18.07.2011, 10:54


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Hihi..

Ich hatte kurz überlegt, ob ich vorn Äugelein und ein Bärennäschen aufsticke...





21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
18.07.2011, 11:00


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von KerriS
Hihi..

Ich hatte kurz überlegt, ob ich vorn Äugelein und ein Bärennäschen aufsticke...



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaa so gehts mir immer wenn ich schuhe kaufen will ..in meiner größe hockt immer irgendwas druff was ich gar nit haben will......ich will kleine schöne erwachsenenschuhe

du kannst aber so kleine rosen häkeln und dann mit verfilzen und an den puschen dran nähen ...das sieht bestimmt auch cool aus ..nur ma so als idee
---


18.07.2011, 11:05


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22568  

Es ist soooo kalt..... heute is Puschenabend so langsam werrn die Füße warm





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.07.2011, 21:02

Seiten (13):  1 ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13        
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Frage zum Strickfilzen   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *