Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » DDR2    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
DDR2

Mir macht das auch Bauchweh, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Ich hab jet . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

  kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5805  

Mir macht das auch Bauchweh,
auch wenn ich nichts zu verbergen habe.
Ich hab jetzt auch schon so oft gehört, wie
Arbeitnehmer heutzutage überwacht werden
und halt auch einfach Missbrauch betrieben
wird.
Es gibt ja in manchen Betrieben schon
"Spione" unter den Mitarbeitern.
Glaub nicht, dass das spassig ist





GrüÃe aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/


30.05.2007, 14:30


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18409  

Zitat:
Orginal von kiri
Mir macht das auch Bauchweh,
auch wenn ich nichts zu verbergen habe.
Ich hab jetzt auch schon so oft gehört, wie
Arbeitnehmer heutzutage überwacht werden
und halt auch einfach Missbrauch betrieben
wird.
Es gibt ja in manchen Betrieben schon
"Spione" unter den Mitarbeitern.
Glaub nicht, dass das spassig ist


Nee! Das glaub ich auch nicht.

---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

30.05.2007, 18:46


  aleinung, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : da wo der Leuchtturm steht, P o s t s: 7245  

nur noch eins zu dem thema - meine meinung dazu ist ja bekannt

die überschrift ist wirklich unpassend!

solche dinge hat es und wird es überall geben
und WESSIS sind da auch nicht besser.







30.05.2007, 18:58


  Biene, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Magdeburg, P o s t s: 3183  

Ich wollte ja eigentlich nicht,aber nun muà ich doch

Die Ãberschrift hat mit dem Inhalt dieses Threads schonmal absolut überhaupt nix zu tun!!!

Und ich weià wovon ich spreche,denn ich war ein Teil davon.
Nicht von den Spitzeln und Spionen-aber der DDR.
Und wer diese 3 Buchstaben nur mit Bespitzelung in Verbindung bringt, hat in der Geschichte nicht ganz aufgepasst.

Ich fand es nicht schlimm einen sicheren Arbeitsplatz zu haben,sofort einen Kindergartenplatz zu bekommen oder ohne Angst nachts auf die Strasse gehen zu können.

Aber das ist wohl auch nicht das Thema dieses Threads.

Allerdings kann ich etwas aus Erfahrung sagen.
Sicher gab es früher IMs,
aber was heute läuft ist viel schlimmer als damals.
Es gibt heute Leute die ich gar nicht kenne,die mehr über mich wissen als ich ahne-nicht aus der Vergangenheit,sondern vom aktuellen Leben.
Jeder beobachtet jeden und schnüffelt hinterher.
Früher-in der DDR- war der Zusammenhalt der Menschen gröÃer und wärmer.
Heute will jeder nur noch sein Schäfchen ins Trockene bringen und Mobbing sichert den Arbeitsplatz.
---


30.05.2007, 20:51


  weger, System-Management Meister(in)
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : TBB&CLP, P o s t s: 1556  

ok,

DDR2.0 oder auch gebräuchlich "viertes Reich", passt nicht unbedingt.

Ist aber zu diesem Thema oft benutzt.
besser passt wohl "Schnüffelstaat" ala
http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=Schnüffelstaat&btnG=Suche&lr=

aber ich poste nichts mehr zu diesem Thema. Ist doch Klasse, wenn man sich bei Schweuble eine Kopie holen kann, wenn die vermeindlich eigene Festplatte kaputt gegangen ist.

(Lamdmama hätte dann nur die Kopie rüberziehen müssen. Ist doch cool.)





31.05.2007, 00:06

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » DDR2   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *