Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Umfrage: Sollte der amtierende Bundesverteidigungsminister zurücktreten? (von:24.02.2011 11:26:38 bis:01.01.1970 01:00:00)
JA
NEIN
  
Die höchste Stimmzahl gewinnt! Bei Stimmgleichheit wird der Zeitrang gewertet. Dies geschieht durch Abzug von 0.01% bei Stimmen zu späterer Zeit.

Karl-Theodor

NÖ, es ist Wahlkampf und soviel ich mich erinnern kann-----irgendwer wird i . . .

» Aktuelles » Umfragen

  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

NÖ, es ist Wahlkampf und soviel ich mich erinnern kann-----irgendwer wird immer mit Dreck beworfen. Grüßle





25.02.2011, 15:33


  yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

Also wegen dem Spicken in der Schule:

Was passiert, wenn man erwischt wird?

Genau: Strafe.

Aber spicken in der Schule ist nicht ganz dasselbe, wie bei einer Doktorarbeit schummeln.

Was passiert, wenn man erwischt wird, wenn man bei der Doktorarbeit geschummelt hat?

Genau: Strafe.
---



Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."
25.02.2011, 17:36


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von yageol
Also wegen dem Spicken in der Schule:

Was passiert, wenn man erwischt wird?

Genau: Strafe.

Aber spicken in der Schule ist nicht ganz dasselbe, wie bei einer Doktorarbeit schummeln.

Was passiert, wenn man erwischt wird, wenn man bei der Doktorarbeit geschummelt hat?

Genau: Strafe.


Ja, genau, Titel weg und meinetwegen noch ein paar Euronen ans Kinderhilfwerk oder dergleichen. Aber ihm deshalb die Existenzgrundlage entziehen? Dafür seh ich wirklich keinen Grund.

Es gibt so viele Promis mit Titel.. wenn da so etwas herauskäme.. dürfte dann z.B. Vitali Klitschko (Dr. in Sportwissenschaften) nie mehr Boxen? dürfte Mariele Millowitsch (Dr.med vet) nicht mehr "Schwester Nicola" spielen? dürfte Dolph Lundgren (Chemiker) keine Filme mehr drehen?

KTzG hat sein Studium absolviert und bestanden, sonst hätte er keine Doktorandenstelle bekommen.
Er hat gemogelt und es ist herausgekommen, Titel weg, Ansehen beschädigt.. sollte reichen denke ich, man darf die Verhältnismäßigkeit nicht aus den Augen verlieren.

Ich muss dazu sagen, ich mag ihn nicht. Er entspricht voll meinem Klischee "schöseliger, arroganter Adelsspross, der sich im Leben noch nie den Hintern selber abputzen musste", aber, dass er etwas angepackt und bewegt hat (Karola hat das vor ein paar Seiten sehr gut aufgeführt) kann und darf man ihm nicht absprechen.

btw: Bill Clinton hat für die USA übermenschliches geleistet, er hat Reagans mehr als desolaten Haushalt ausgeglichen, Krankenversicherung auf den Weg gebracht etc. Er hätte als einer der grössten Präsidenten in die Geschichte eingehen können. Aber an was erinnert man sich?? richtig, die Lewinsky-Affäre. Das nur am Rande

Manche werden für menschliche Dinge einfach härter bestraft als andere.







21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
25.02.2011, 19:23


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22531  

Die Umfrage ist abgelaufen > dankeschön
---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.02.2011  u m  15:41  v o n  Elli
27.02.2011, 15:40


  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

als wenn Deutschland keine größeren Probleme hätte, als so einen besch... Doktortitel.

Echt ....
Wenn sich die Politker mal so aufgeregt hätten als die Banker die ganzen Milliarden versenkt hätten! Die ganze Welt durch ihre Gierigkeit und Geldgeilheit in eine Wirtschaftskriese gebracht haben.
Als die KFB Millionen in die USA zu diesen Lehmann-Brothers transferriert hat (und da war die Bank schon pleite!).
Die Geschichte mit der Bayern-LB!
Wenn die Politer mal so hitzig diskutiert hätten bezüglich der ERUO-Spritzen in die diversen Länder (welche alle nachweislich ebenfalls gelogen und beschummelt haben bezüglich ihrer Finanzsituation - und da waren die Bilanzen schon vor dem EU-Beitritt gefälscht!). Das schlimmste daran ist noch, dass sie nicht einmal einsehen sparen zu müssen.

Sachen kosteten und kosten uns alle sehr - wirklich sehr viel Geld. Noch unsere Kinder müssen an den Folgekosten tragen.

Der Schaden, welcher uns aufgrund des (wie auch immer ...) nicht zustehnden Dr.-Titels von Karl-Theodor entstand?
Keinen müden Cent!
Er muß das erstmal vor seinen Kindern rechtfertigen (und das ist sicher nicht so schön).
Aber seine Arbeit macht er ansonsten sehr gut (diese Meinung hat jetzt nichts mit Mögen oder nichtmögen zu tun ... das ist einfach FAKT!).

Sollten sich die Politer lieber Gedanken machen, wie sie die Probleme in unserem Land lösen!






27.02.2011, 18:39

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *