Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Umfrage: Sollte der amtierende Bundesverteidigungsminister zurücktreten? (von:24.02.2011 11:26:38 bis:01.01.1970 01:00:00)
JA
NEIN
  
Die höchste Stimmzahl gewinnt! Bei Stimmgleichheit wird der Zeitrang gewertet. Dies geschieht durch Abzug von 0.01% bei Stimmen zu späterer Zeit.

Karl-Theodor

Zitat: Orginal von yageol Ich frag mich sowieso, . . .

» Aktuelles » Umfragen

  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Zitat:
Orginal von yageol


Ich frag mich sowieso, wie man in so einer exponierten Stellung so doof sein kann, sich einen Titel zu kaufen und meinen, keiner merke was... Und dann noch ständig was von Ehre zu faseln und selber keine haben.





Naja, ich will ihn ja nicht verteidigen, aber als er diese Doktorarbeit schrieb, befand er sich ja noch in keiner exponierten Stellung und gekauft hat er den Titel ja nun nicht.

Ich möchte wetten, dass es in 98% aller Diplom-, Doktor-, Bachelor- und Magisterarbeiten abgekupferte Passagen gibt. (in meiner Diplomarbeit sicher auch ein oder zwei Absätze)
Wenigstens sollte man sich dann aber die Mühe machen, solche Stellen selbst neu zu formulieren, schon allein damit es nicht so auffällt.

Irgendwie erinnert mich diese Hexenjagd, die momentan auf ihn veranstaltet wird an die Zickereien im Musikgeschäft "Diese Folge aus 3 Noten habe ich schon 1976 in meinem Lied "Der Maulwurf in der Badewanne" verwendet.. der hat abgekupfert.. ich will Milliooonen"..
Sorry, aber ich find es nur albern, da kann einer dem Mann fachlich nicht ans Bein pinkeln, also muss irgendwas anderes her.. irgendwie kindisch das Ganze.

nicht böse sein.. just my 2 cents


btw. ich bin dafür, dass er nicht zurücktritt.. er hat zwar Mist gebaut, aber das hat mit der Arbeit, die er heute leistet, nicht das geringste zu tun. Den Doktortitel hat er ja schon aberkannt bekommen, aber deswegen seine ganze Existenz ruinieren (und die seiner Familie) ? das halte ich für absolut überzogen.





21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 25.02.2011  u m  09:43  v o n  KerriS
25.02.2011, 09:37


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22517  

Ich kann mich sicherlich nicht so gut ausdrücken wie Kerstin, aber sie hat den Punkt getroffen den ich damit meine.....
---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
25.02.2011, 09:54


  Karola, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 15.04.2010, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 104  

[quote]Orginal von huppe
Also ich sehe es nicht ganz so ...Er hat immerhin gelogen und betrogen und als sagen wir mal Normalbürger wirst du für sowas belangt...
[quote]

Zitat aus der Bibel:

Wer ohne Schaden ist, der werfe den ersten Stein!
(jetzt frei aus dem Gedächtnis zitiert! Nicht dass mich da jetzt einer dafür belangt)







25.02.2011, 12:10


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29099  

Zitat:
Orginal von Karola
[quote]Orginal von huppe
Also ich sehe es nicht ganz so ...Er hat immerhin gelogen und betrogen und als sagen wir mal Normalbürger wirst du für sowas belangt...
[quote]

Zitat aus der Bibel:

Wer ohne Schaden ist, der werfe den ersten Stein!
(jetzt frei aus dem Gedächtnis zitiert! Nicht dass mich da jetzt einer dafür belangt)





heißt das nicht "wer ohne Tadel ist....."
---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 25.02.2011  u m  12:15  v o n  Gisela
25.02.2011, 12:14


  KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

also ich meine, mich erinnern zu können, dass es heisst " Wer ohne Schuld ist "





21 ist nur die halbe Wahrheit


VLG
Kerstin
25.02.2011, 12:15

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Aktuelles » Umfragen » Karl-Theodor   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *